November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NataMeli, 34. SSW  am 27.09.2020, 20:19 Uhr

Mimimi Post

Schönen guten Abend liebe werdende Mamis
Mir geht's seit Tagen nicht so gut. Habe Unterbauch/Unterleibschmerzen. Im CTG kamen minimale Wehen aber der Arzt sagte, ich müsste mir keine Sorgen machen. Ich pendele vom Sofa zum Stuhl oder ins Bett den ganzen Tag. Finde einfach keine angenehme Position. Viel gehen kann ich auch nicht da es dann ziemlich anfängt zu schmerzen. Weiß nicht mehr was ich machen soll

 
4 Antworten:

Re: Mimimi Post

Antwort von Cranberrie am 27.09.2020, 22:30 Uhr

Mir geht es genauso! Ich kann kaum laufen, ständig muss ich pinkeln und das Kind bewegt sich die ganze Zeit so doll, ich hab das Gefühl sie schneidet sich gleich selber unten da raus, so sehr tut das weh.
Und sitzen geht nicht so lange, stehen und laufen auch nicht, also läuft es auf liegen hinaus. Aber nur mit 3 kissen unterm Kopf.
Die Ärztin meinte ich soll auf der Seite liegen - aber wenn ich das mache, zerfrisst mich meine Symphyse total.. wenn ich ausversehen auf der Seite einschlafe & dann aufwache, könnte ich fast heulen, weil ich nicht mehr aufstehen oder laufen kann.
Das kann ich alles nur verhindern in dem ich permanent auf dem Rücken liege - und das tu ich auch. Aber mehrere stunden gerade liegen ist auch schlimm. Und dann hab ich meine Position und muss nach 2 stunden wieder pinkeln und finde dann wieder nicht richtig ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post

Antwort von NataMeli am 28.09.2020, 2:07 Uhr

Es wird immer gesagt dass, eine Schwangerschaft so schön wäre aber warum müssen wir uns so rumquälen
Ja, mein kleiner ist auch verdammt aktiv. Kommt mir so vor als würde er gar nicht schlafen... Ich kann es kaum erwarten, dass er da ist und die Wehwehchen aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post

Antwort von NataMeli am 28.09.2020, 2:09 Uhr

Es wird immer gesagt dass, eine Schwangerschaft so schön wäre aber warum müssen wir uns so rumquälen Auf dem Rücken schlafen geht gar nicht, dann bekommen ich keine Luft
Ja, mein kleiner ist auch verdammt aktiv. Kommt mir so vor als würde er gar nicht schlafen... Ich kann es kaum erwarten, dass er da ist und die Wehwehchen aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post

Antwort von Muckeline81, 32. SSW am 28.09.2020, 9:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir gehts ähnlich, weiß manchmal echt nicht wie ich liegen, stehen, gehen soll... gefühlt hab ich ne Tausendfüßlerin im Bauch, die oben, unten und seitlich gleichzeitig tritt und boxt... bin ich froh, wenn sie dann da ist und wieder Ruhe im Bauch herrscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.