November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen18, 33. SSW am 23.09.2020, 9:31 Uhr

Wehen, Frieren und Übelkeit

Hallo ihr Lieben.
Ich bin seit heute in der 33 SSW.
Vor ein paar Tagen hat sich mein Bauch bereits gesenkt.
Nun habe ich seit gestern Abend Wehen alle 10 Minuten, mit Schmerzen im
Rücken und ziehen im Unterleib. Zusätzlich gestern den ganzen Tag über noch ein stechen am Muttermund.
Ich friere auch seit gestern abend sehr und mir ist irgendwie übel.
Ich habe heute Nachmittag zum Glück eh einen Termin beim Arzt, habe aber wirklich Angst, dass der GMH sich weiter verkürzt hat.
Ausruhen ist nicht wirklich machbar mit Kleinkind zuhause.

Geht es jemanden vielleicht ähnlich?

 
14 Antworten:

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von Stella1983, 31. SSW am 23.09.2020, 9:42 Uhr

Guten Morgen,

Das gleiche hab ich zwar nicht, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen das mit dem Gmh noch alles in Ordnung ist!

Gib mal bitte bescheid nachher !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von NummeroZwei, 34. SSW am 23.09.2020, 9:48 Uhr

Sind denn die Wehen alle 10 Minuten schmerzhaft? Oder Übungswehen? Bei zweiteren würde ich sagen, dass du vielleicht mal gucken solltest, ob Mann / Oma / Opa / Freundin mit deinem Kind auf den Spielplatz geht und du versuchst mal zu entspannen. Hilft mir immer sehr... wenn schmerzhaft ... dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es nur noch nachsehen der Senkwehen sind
Meld dich mal nach dem Arzttermin! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von NummeroZwei am 23.09.2020, 9:49 Uhr

Ach sorry, mit schmerzen hast du ja geschrieben. Dann würde ich ehrlich gesagt lieber jetzt beim Arzt anrufen, ob du heute früher kommen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von Bärchen18, 33. SSW am 23.09.2020, 19:43 Uhr

Danke für eure Nachrichten.

Leider haben sich die Wehen tatsächlich auf den Gebärmutterhals ausgewirkt. Ich liege nun stationär im Krankenhaus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von NummeroZwei am 23.09.2020, 19:46 Uhr

Och nein, das tut mir total leid Wie sehr hat er sich denn verkürzt? kriegst du jetzt Wehenhemmer? Hey, aber immerhin bist schon in der 33. Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von Hope2018, 33. SSW am 23.09.2020, 20:19 Uhr

Das tut mir sehr leid! Wurde dein Mäuschen vermessen? Wie schwer ist es denn jetzt schon?
Bekommst du wehenhemmer?
Ich wünsche dir alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von Sunnyani, 34. SSW am 23.09.2020, 20:32 Uhr

Oh je alles gute. Hoffentlich bleibt das kleine noch ein bisschen drin. Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von True.Love am 23.09.2020, 20:42 Uhr

Von mir auch alles Gute!!! Wie hat sich dein Gebärmutterhals denn verändert???
Ich drücke dir alle Daumen, dass das Kleine noch ganz lange aushält und du bald wieder nach Hause kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von Laylen, 33. SSW am 23.09.2020, 20:49 Uhr

Ohje,
auch von mir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von Chrisi90, 31. SSW am 23.09.2020, 20:52 Uhr

Oje. Jetzt bekommst du ne Zwangserholung... Das ist echt mies. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen dass du wieder nach Hause darfst und das Baby noch ein paar Wochen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von Bärchen18, 33. SSW am 23.09.2020, 21:22 Uhr

Vielen Dank euch allen!

Der Gebärmutterhals hat sich von 3,8 von auf 1,2 cm verkürzt.
Ich bekomme Wehenhemmer und die Lungenreife und soll im Bett liegen.

Die Kleine wiegt aktuell 1800 Gramm.
Das Gewicht wäre also bei einer Frühgeburt okay und sie hätte gute Chancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von nami0407, 33. SSW am 23.09.2020, 22:06 Uhr

Alles Gute und haltet durch!!
Ging mir vor drei Wochen ähnlich. Allerdings hatte ich keine Wehen. Mein GMH war zwischenzeitlich bei 6mm und hat sich jetzt 1cm wieder verlängert.
Ich war eine Woche im Krankenhaus. Habe auch die Lungenreife bekommen.
Der kleine wurde jetzt auch auf 1800g geschätzt. Die Mäuse sind schon so stark, bleiben aber hoffentlich noch was im Bauch.

Versuche positiv zu denken, auch wenn man denkt das es jeden Moment losgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von LinchenBienchen, 31. SSW am 24.09.2020, 12:44 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass du noch eine Weile durchhalten kannst! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen, Frieren und Übelkeit

Antwort von OliviaÖl, 31. SSW am 24.09.2020, 14:24 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch durchhaltet und ihr noch ganz weit kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

17. SSW - Übelkeit, Schwindel, Kreislauf

Hallo Mädels, ich befinde mich gerade in der 17. SSW und habe seit ca. einer Woche richtige Übelkeitsschübe. Mal ist ein Tag nichts und dann wiederum geht es mir richtig mies. Probleme mit Kreislauf und Schwindel habe ich zwar auch, aber die Kombi in diesen Momenten ist ...

von Lina82, 17. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

HILFE ich kann nicht mehr .. Deppression, Übelkeit und mann schwer krank

Hey Mädels mir geht es heute überhaupt nicht toll. Bin emotional so weit weg von meinen Baby. Mein Mann wurde diese woche krank und ist ins KH gekommen mit verdacht auf einen Virus der die Nieren schädigt. Dazu bin ich am warten auf das ergebniss von harmony test ob unser kin ...

von Steffi1711, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit schlägt auf die Stimmung

Hey mädels, Bin irgendwie total genervt von meinem Leben als Schwangere. Bin müde mir ist schlecht und alles was mit Baby zu tun hat überfordert mich. Ich will wieder aktiv sein und nicht nur von Infusion zu Infusion leben. Spazieren gehen geht mir auch schon auf den Zeiger und ...

von Steffi1711, 13. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Von Übelkeit, kreisende Gedanken und Langeweile

Hey ich wollte mal nachfragen ob es jemandem ählich geht. Hab BV seit 4 wochen schon. Mir ist immer noch oft sehr übel und bin bei jeder kleinigkeit total erschöpft und schwitze sofort. Eig. Hätte ich im haushalt und am hof viel zu tun aber zum "arbeiten" kann ich mich auch ...

von Steffi1711, 13. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

10ssw Übelkeit weg

Hallo Zusammen Ich bin heute bei 9+4 und habe schon seit gestern gar keine Übelkeit mehr und bin stark verunsichert, da ich letzten Juli ne ZwilllingsFG hatte und ich diese ss seit der 6ssw jeden Tag erbrechen musste.. Kann mich jemand beruhigen? Wie wars bei euch? Wann ...

von KleinerSchiller, 10. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die Übelkeit macht mich wahnsinnig

Hallo Ich habe seit ca 2 Wochen echt fies mit Übelkeit zutun, heute kam noch dazu das die Dreijährige die Nacht um halb 5 beendet hat Mir ist wirklich den ganzen Tag übel, ich bekomme kaum etwas runter, nein ...

von Käthi, 9. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich kämpfe leider mit extremer Übelkeit, die in den vergangenen Tagen eher zu- als abgenommen hat. Meine Hebamme hat mir gestern Akupunktur vorgeschlagen, um gegen die Übelkeit vorzugehen. Habt ihr damit zufällig Erfahrungen gemacht? Bringt das wirklich etwas? ...

von !Helena!, 9. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit wenn ich Hunger hab

Hallo zusammen Ich bin in der 7. SSW. Gestern war ich beim FA bei 6+2 und man sah den Herzschlag . (Vorher hatte ich 5 FG bereits vor der 7. Woche... es ist also das erste Mal, dass ich den Herzschlag gesehen und gehört habe).Es war mir ...

von nita25, 7. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Wie würdet ihr eure Übelkeit beschreiben? Bei mir ist es so als hätte ich einen Kater also magentechnisch ..und müsste jetzt ein deftiges „Katerfrühstück“ Essen damit es besser wird ... normalerweise ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen(va in den ersten 4/5ssw) aber seit ...

von Plants.and.me, 7. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wehen in der Nacht

Hallo ihr Lieben, Heute war meine Nacht leider ziemlich kurz. Ich hatte über 2 Stunden leichte Wehen alle 4 min. Es waren schon starke Regelschmerzen, die in die Beine ausgestrahlt haben. Das kenn ich nur vom 9. Monat. Da hat mein 4. Kind mich einen Monat ständig mit sowas ...

von Wunder5, 31. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.