März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nadine1983, 30. SSW  am 15.01.2018, 8:17 Uhr

Vorbereitungen

Ich habe etwas den Vorteil, daß ich noch ein Wickelkind zuhause habe. Somit ist wickeltisch schon fertig gewesen.
Wir haben nur zwei Kinderzimmer. Die zwei Jungs schlafen in einem gemeinsamen und das zweite ist spielzimmer, Wickelzimmer.

Kleidung und Co ist schon alles gewaschen und eingeräumt. Kliniktasche hab ich noch Zeit. Da es ein geplanter kaiserschnitt wird, schätze ich werde ich eine Woche vorher alles packen. Erstmal liste schreiben, damit ich nichts vergesse
Dank den zwei Jungs, weiß ich was genau ich benötige bzw nicht brauche.
Ende januar/Anfang Februar wird dann noch Babybett bei uns im Schlafzimmer aufgebaut und das laufgitter im Wohnzimmer.
Viel mehr gibt es dann auch nicht mehr zu erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.