März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergi2018, 33. SSW am 15.01.2018, 8:09 Uhr

Vorbereitungen

Guten Morgen,
wir haben das Kinderzimmer so weit fertig, fehlen nur noch Wandsticker für neben der Wickelkommode, Vorhänge und ein Teppich. Da das Zimmer aber vermutlich zumindest mal die ersten Wochen nur zum Wickeln genutzt wird, können wir das auch nach und nach erledigen.
Kliniktasche besprechen wir heut Abend im Geburtsvorbereitungskurs, damit plane ich aber frühestens in 4 Wochen anzufangen, da ich das meiste - zumindest was meine Klamotten betrifft - auch noch zu Hause benötige. Wir haben ein paar Sachen in 50/56 von Freunden bekommen und den Rest nur in 62 gekauft. Die Sachen kommen nach und nach einfach bei uns mit in die Wäsche, Spannbettlaken waren gestern schon mit drin. Das wird also auch in den nächsten Wochen alles passieren.
Das Großprojekt, das bei mir noch auf dem Plan steht, ist die EÜR 2017, da ich selbstständig bin und mein Elterngeld somit an meinem Gewinn vom letzten Jahr berechnet wird. Wie schön wäre es da, wie bei meinem Mann einfach nur Gehaltsabrechnungen übersenden zu können, aber naja... Werd ich auch erledigt bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.