März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckal123 am 17.01.2018, 12:57 Uhr

Vorbereitungen

Erschreckenderweise mit allem fertig obwohl ich bisher Vollzeit gearbeitet habe... Und der Mutterschutz beginnt gerade erst!!

Wickeltisch fertig inklusive Wärmelampe, Sticker und Pflegeprodukten.
Gut, ne Schüssel brauch ich noch für Wasser :-)

Babybay ist aufgestellt und wartet aufs Baby.

Babyklamotten sind bis Größe 68 gewaschen und eingeräumt. Bügeln tu ich nix haha.

Babyschale, Kinderwagen, Krabbeldecke, Badewanne,... Wir haben alles.

Aber jetzt fällt mir ein, dass ich die Bezüge vom Kinderwagen mal waschen könnte.

Und die Anträge für alles mögliche muss ich noch fertig machen bzw so weit ausfüllen wies geht.
Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht haben wir diese Woche erledigt.

Ich fürchte mir fällt die kommenden 6 wochen bis zu Entbindung die Decke auf den Kopf:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.