März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 31. SSW am 15.01.2018, 16:36 Uhr

Vorbereitungen

ein Kinderzimmer für den kleinen haben wir nicht da wir aktuell in einer 3,5 zimmer Wohnung wohnen und unsere beiden kinder in einem zimmer sind. der kleine wird bei uns im Schlafzimmer bleiben und wir suchen noch eine größere Wohnung.
wir brauchen noch ein paar anziehsachen, pempers und milch.
wir haben schon ein Baby bett, eine wiege wo er erstmal schläft, Kinderwagen, autossitz und eine Baby schaukel.
von der wiege, Kinderwagen, Autositz und schaukel haben wir schon alles gewaschen (auch die Matratzen) und haben alles in säcke verpackt das nichts verstaubt.
sobald wir alle anziehsachen zusammen haben werden wir die auch waschen.
eine Wickelkommode oder Kleiderschrank brauchen wir noch.
kliniktasche habe ich noch nicht gepackt da habe ich aber auch noch zeit mit. ich denke mal das ich die ab der 38 ssw packen werde. sobald es los geht habe ich schon alles geregelt das die kinder versorgt sind. schwiegermutter kommt dann zu uns und bleibt hier solange mein mann nicht zuhause ist.
was ich noch erledigen muss ist mich im Krankenhaus anzumelden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.