März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 31. SSW am 13.01.2018, 8:46 Uhr

3 screening

guten morgen

gestern war bei mir das dritte große Screening und das erste mal CTG.
dem kleinen geht es super. der ist jetzt 37 cm groß und wiegt 1373g. die Ärztin hatte die händchen gesucht. eins hat sie sofort gefunden und das zweite hinterher auch. der war sich am pipmatz am spielen xD
er liegt auch schon mit dem kopf nach unten also SL und hoffe es bleibt so.
beim CTG war auch alles bestens gewesen.

 
3 Antworten:

Re: 3 screening

Antwort von Silvabo, 31. SSW am 15.01.2018, 9:06 Uhr

Das klingt ja prima!
Solche Nachrichten liest man imme gerne - weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 screening

Antwort von Skyline1979, 30. SSW am 15.01.2018, 11:14 Uhr

Schön, dass bei euch beiden alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 screening

Antwort von Engelchenmaus2010, 31. SSW am 15.01.2018, 16:37 Uhr

danke ihr beiden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das zweite Screening

So, da wären wir frisch vom zweiten Screening. Das Fräulein hat sich, das erste Mal überhaupt beim US, ganz schön gewehrt und wollte absolut nicht still halten. Daher gabs heute auch kein Foto für uns. GMH, Gewicht, Fruchtwasser etc sahen aber gut aus. Auch das Hirn, Magen ...

von Mannislinchen, 20. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

20 ssw Screening Tendenz mädchen bei wem hats gestimmt ?

Hi ich war gestern beim Screening bin in der 20 morgen in der 21 Woche. Meine Schwester ging mit da sie gerne das geschlecht wissen wollte, damit sie uns am Abend überraschen kann er hatte lange geschallt und meinte nur ...

von Ninni123 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening was soll ich jetzt machen...🥺

Hallo ihr lieben, Ich bin absolut verzweifelt. Hatte heute mein Ersttrimester Screening. Im Ultraschall alles tip top... Nackenfalte gut. Mein Labor sieht aber nicht gut aus. Mein Beta-HCG ist fünffach so hoch wie normal. Der Pränataldiagnostiker rät mir deswegen zu einer ...

von --littlewonderhope-- 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening plus Outing

Auch wir hatten unseren zweiten großen Ultraschall und alles sieht super aus! Ich bin total erleichtert und freue mich nur noch, trotz Vorderwandplazenta kann ich die Bewegungen auch schon deutlich spüren. Als Sahnehäubchen gab es noch das Outing. Es wird ein kleines Mädchen. ...

von Erdbeertörtchen2022, 19. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Heute hatte ich auch das 2. Screening. Nach langen 7 Wochen nach dem letzten Termin war ich doch gewaltig nervös. Aber dem krümmel geht es super. Toll gewachsen alles zeitgerecht und ich war sehr erleichtert. Anfangs sagte sie zu 80% Junge wenn das geschwollene scharmlippen sind ...

von laluna77 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Auch das 2te Screening gehabt

Auch wir hatten heute Termin. Nach 8 Wochen ohne US hatte ich echt bammel gehabt. Aber es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. Das Kind wird von der Plazenta gut versorgt und die Gebärmutter wird von mir super durchblutet. Leider ist unser zweiter Sohn nicht so ...

von kitkat170583, 19. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Auch hier 2. Screening und outing

Jetzt geht es bei uns allen so langsam voran, nicht wahr? Komme eben vom zweiten Screening zurück. Alles top entwickelt und zeitgerecht. Kein Grund zur Sorge. Lediglich das Gesicht hat man kaum gesehen, weil Baby da ...

von Cherrybomb, 19. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstes Screening 🌻

Guten Morgen in die Runde, auch wir können mit Stolz sagen, dass das erste Screening mehr als super lief Das Baby wurde sogar auf 2 Tage mehr geschätzt, Nackenfalte völlig unauffällig. Ach ist das ein tolles Tag! Ich hoffe es geht euch gut

von Carlie92, 12. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. trimester screening

Hi ihr lieben, Wir haben uns gegen ein 1.Trimester Screening entschieden. Wie sieht es bei euch aus ? Auf den ersten Blick haben wir keinerlei Risiko Faktoren und eine Abtreibung bei einem Verdacht kommt bei uns nicht in Frage… möchte mir Sorgen und Kummer ersparen, die evtl ...

von Lina167, 12. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Guten Morgen Zusammen, Mein nächster Arzttermin ist am 12.8. Hier würde das 1 Trimester Screening stattfinden. Meine Ärztin hat mir die Aufgabe mitgegeben, mir Gedanken zu machen, ob ich dieses überhaupt in Anspruch nehmen möchte. Was unsere Konsequenz wären etc. Wie steht ...

von Lina167, 8. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.