März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 40. SSW am 28.02.2020, 9:31 Uhr

Vitamine/Tabletten

Ja,ich nehme noch von dm (Eigenmarke Mivolis) „A-Z Mama“, das nehme ich seit Beginn der Schwangerschaft.In einer Packung sind 60 Tabletten, die kosten so um die 2,40 €. Aktuell sind noch 13 Tabletten übrig, die nehme ich jetzt noch bis ins Wochenbett durch und dann kaufe ich auch keine weiteren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Vitamine / Folsäure nehmt ihr ?

Meine letzte Schwangerschaft ist zwar erst etwas über 2 Jahre her aber ich weiß gar nicht mehr was es da für Alternativen gibt ? Folsäure ist ja sehr wichtig und ich möchte die ab sofort nehmen . Aber müssen es die Teuren Präparate von Fembion sein oder gehen auch die Folsäure ...

von Perli2022, 6. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Würgereiz beim Tablettenschlucken/zähneputzen

Hallo ihr lieben, eigentlich wurde ich bisher glücklicherweise von großer Übelkeit verschont, was mir aber jeden Tag zu schaffen macht, ist dieser unglaubliche Würgereiz, wenn ich morgens meine Tabletten schlucke oder mir die Zähne putze. Dann ist mir auch erstmal eine halbe ...

von Mendel, 14. SSW 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Hyperemesis , Wisst ihr wie groß die Tabletten (Agyrax) ist?

Hallo ihr lieben,mittlerweile bin ich am Ende,obwohl ich mich stets geweigert habe Medikamente zu nehmen,suche ich jetzt nach Möglichkeiten die starke übelkeit abmildern zu können. Mein Mann möchte mich sonst morgen ins Krankenhaus bringen,wenn meine Flüssigkeitszufuhr weiter so ...

von Wegwarte, 10. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Eingerissener Mundwinkel - Vitamine?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen eingerissenen Mundwinkel und das kann ja (muss aber nicht) mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen. Ich nehme nur Magnesium und Folsäure. Ich habe hier gelesen, dass viele von Euch Elevit nehmen. Ich beende erst am Sonntag ...

von Happily, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

so erste migräne attake ohne tabletten geschaft

Habe ja stark damit zu kämpfen und habe immer tabletten genommen damit ich nicht brechen muss .heute auf arbeit gings los musste mich übergeben :-(.hoffe die schöpfen keinen verdacht aber wissen ja das ich migräne habe.hat damit noch jemand zu kämpfen ...

von munito 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Liebe Mamis, was nehmt ihr für Vitamine (Nahrungsergänzungsmittel)?

Hallo Mamis, ich hab jetzt GynVital empfohlen bekommen mit Folsäure, Omega 3, viele Vitamine usw. Da kosten aber 30 Stück 27€ das ist ganz schön teuer,diese soll ich bis zum Schluss nehmen. Was nehmt ihr? Gibt es etwas günstigeres was genauso gut ist? ...

von Biene006, 9. SSW 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

so viel Ausfluss tabletten nehmen oder net ??

guten morgen zusammen habe mal eine frage meine fa hatt so viel Ausfluss bei mir festgestellt aber einige haben es in der ssw das einwig zu viel ist sie will mir aber gleich Tabletten geben die ich mir unten Rum einfügen soll ich bin mir ...

von mausy1902, 6. SSW 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.