März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 12.07.2014, 13:42 Uhr

so erste migräne attake ohne tabletten geschaft

Habe ja stark damit zu kämpfen und habe immer tabletten genommen damit ich nicht brechen muss .heute auf arbeit gings los musste mich übergeben :-(.hoffe die schöpfen keinen verdacht aber wissen ja das ich migräne habe.hat damit noch jemand zu kämpfen ?

 
1 Antwort:

Re: so erste migräne attake ohne tabletten geschaft

Antwort von Jeka26, 6. SSW am 12.07.2014, 17:37 Uhr

Owei. .du tust nir leid.ich kenne das.und wenn ein anflug von migräne hab dann muss ich eigtl. Sofort was nehmen sonst hab ich die nächsten 3 tage was davon.Bis jetzt hatte ich aber noch nicht einmal wieder welche...obwohl es si schwühl draussen ist.obs an den hormonen liegt!?!?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.