März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausy1902, 6. SSW am 11.08.2009, 10:16 Uhr

so viel Ausfluss tabletten nehmen oder net ??

guten morgen zusammen

habe mal eine frage meine fa hatt so viel Ausfluss bei mir festgestellt aber einige haben es in der ssw das einwig zu viel ist sie will mir aber gleich Tabletten geben die ich mir unten Rum einfügen soll ich bin mir net sicher ob ich sie mir hollen soll oder net ??

 
3 Antworten:

Re: so viel Ausfluss tabletten nehmen oder net ??

Antwort von Blandina, 8. SSW am 11.08.2009, 10:22 Uhr

Also ich denke mal SIE ist die Ärztin, wir hier nicht.
Wenn du unsicher bist, dann geh lieber nochmal zu einem anderen Arzt!
Ich hatte bis zur 7. Woche ca. auch viel Ausfluß. Mein FA sagte das wäre gut. Da bildet man vermehrt........weiß nicht mehr wie das hieß, sorry.
Ich weiß natürlich nicht was du für Ausfluß hast, wenn es juckt und ein Pilz ist, dann MUßT du die Tabletten nehmen. Auch so würde ich alles machen was mein FA sagt, oder eine zweite Meinung holen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel Ausfluss tabletten nehmen oder net ??

Antwort von mausy1902 am 11.08.2009, 10:33 Uhr

huhu so was habe ich net alos das es juckt oder so ! ich war eh beim überlegen ob ich mir einen andren fa suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel Ausfluss tabletten nehmen oder net ??

Antwort von Blandina, 8. SSW am 11.08.2009, 10:43 Uhr

Hab ich gerade unten gelesen...wen du dich da nicht gut aufgehoben fühlst, dann schau dir auf jeden Fall einen anderen an!!!!
Meiner ist super und ich bin echt froh darüber, gerade wenn man schanger ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss…

Hallo Mädels… Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merke seit ein paar Tagen das meine Unterhose richtig nass bzw. feucht ist… Nicht mehr wie sonst mit Sekret… pH wert ist normal. Sonst habe ich leichte US wie als würde ich ...

von Haasi95, 17. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hey ihr Lieben , ich bin momentan in der 7 Ssw und mache mir jetzt etwas Gedanken. Ich hatte am 6.7 mit meinen Mann GV und nächsten Früh hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ich hatte auch schon bevor ich Schwanger geworden bin immer etwas probleme mit Blutung nach ...

von Ladyliberty, 7. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Vorhin musste ich feststellen, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe. Könnte das vielleicht vom Hämatom kommen? Beim letzten Us war es noch da, aber sehr klein. Mein nächsten Termin habe ich erst am ...

von Lilbaby22, 17. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss... bitte nicht :(

Hallo Leute, ich bin so ca 6+4 und hatte heute morgen braunen Ausfluss und hab mich total erschrocken. Bin dann auch ins KH gefahren wo man so nichts sehen konnte. Die haben mir irgendwie dazu auch nicht viel gesagt. Dann war eine Zeit Pause und zwischendurch kommt es wieder. ...

von Jessii. 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Sehr starker Ausfluss

Hey ihr! Ich mache mir seit gestern Abend einen wahnsinnigen Kopf. Und zwar bin ich in der Woche 6 und hatte einen Orgasmus, was ich inzwischen sehr bereue, da ich danach ziemlich schmerzen hatte, so krampfartig... Habe aber gelesen dass das durchaus normal ist. Nur hab ich ...

von Hasi7, 6. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

Sorry ich bin’s schon wieder. Ich war heute in der Pause spazieren und hab dann beim Laufen gemerkt dass mir etwas ausläuft. Mir ist total das Herz in die Hose gerutscht...Panik hat sich sofort verbreitet... ich hab ...

von Malimaus28, 5. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Würgereiz beim Tablettenschlucken/zähneputzen

Hallo ihr lieben, eigentlich wurde ich bisher glücklicherweise von großer Übelkeit verschont, was mir aber jeden Tag zu schaffen macht, ist dieser unglaubliche Würgereiz, wenn ich morgens meine Tabletten schlucke oder mir die Zähne putze. Dann ist mir auch erstmal eine halbe ...

von Mendel, 14. SSW 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Hyperemesis , Wisst ihr wie groß die Tabletten (Agyrax) ist?

Hallo ihr lieben,mittlerweile bin ich am Ende,obwohl ich mich stets geweigert habe Medikamente zu nehmen,suche ich jetzt nach Möglichkeiten die starke übelkeit abmildern zu können. Mein Mann möchte mich sonst morgen ins Krankenhaus bringen,wenn meine Flüssigkeitszufuhr weiter so ...

von Wegwarte, 10. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.