März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24, 11. SSW am 10.08.2009, 15:30 Uhr

@All

Hallo Ihr Lieben,

na hier ist ja ein reges getummele. Ich war die letzten 2 Wochen soooo oft im Partnerschaftsforum unterwegs (hatte da so meine Gründe ) und ahbe dann vom Doc erfahren das ich eine Schilddrüsen Überfunktion habe (die fürs Kind gefährlich werden kann -> körperl. Behinderungen etc.... ) dass ich Euch hier etwas vernachlässigt habe. Morgen schreibe ich nun die 12. Woche und hoffe das weiterhinalles gut läuft.
Habe morgen auch einen Termin bei einem Endokrinologen und werde dann wohl Medikamentös eingestellt.
Am 20.08. habe ich dann die Chorionzottenbiopsie und werde mich danach 3 Tage ruhig verhalten müssen (@Peach, ich schreibe Dir ne extra PN mit den Daten ). Wir werden da scgon mal einen FU machen um das Kleine schon mal etwas genauer Untersuchen zu können.
Nun hoffen wir natürlich ganz dolle, dass alles bestens ist (am 30.07. hatte ich die letzte Untersuchung und da war klein Krümel 4 cm groß, hatte schon Ober,- und Unterschenkel und Tanzte wie verrückt in der Gegend herum, Doc meinte nur: "Oh, da kommt ein kleines sehr lebendiges Lebewesen zu Ihnen ", ....wenn der wüßte wie Aktiv unsere Tochter ist, na dann werden die 2 sich nicht langweilen).

Wir wünschen usn ja wie verrückt eine kleine Tochter, haben aber beide das Gefühl, dass es ein Junge wird. Nun sind wir natürlich total gespannt, da wir es ja dann am 21.08. erfahren......ich träume schon davon (leider ohne Ergebnis
).

So, nun wünsche ich Euch allen ganz arg viel Glück, weniger SS Übelkeiten (mir hat Ingwertee total gut geholfen und das zwischen rein knappern von Salzstangen) und viel Spaß beim in sich rein spüren wie es den kleinen Bauchmäusen geht.

Alles Liebe wünscht die wahnsinnig aufgeregte und voller Hoffnung das alles gut geht fühlende

Manu

 
1 Antwort:

Re: @All

Antwort von leandra2111, 8. SSW am 10.08.2009, 20:03 Uhr

Hallo Manu,
erst mal hoffe ich, dass Du schnell gut eingestellt wirst und schön das es Deinem Baby so gut geht, ist ja auch das wichtigste. Dann weisst Du ja auch bald ob Du weiter von einem Mädel oder einem Jungen träumen kannst....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.