März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28, 5. SSW am 03.07.2020, 14:29 Uhr

Gelblicher Ausfluss

Sorry ich bin’s schon wieder.
Ich war heute in der Pause spazieren und hab dann beim Laufen gemerkt dass mir etwas ausläuft.
Mir ist total das Herz in die Hose gerutscht...Panik hat sich sofort verbreitet... ich hab gedacht „shit das is jetzt bestimmt Blut und alles ist wieder vorbei“
Ich trage vorsichtshalber immer Einlagen...
Hab auf der nächsten Toilette sofort nachgeschaut und es war Gott sei Dank kein Blut sondern gelblicher Ausfluss. Also aber schon gelb, nicht hell oder weiß.
Was ist denn das? Ist das ok????
Bin heute wohl dann 4+2
LG

 
4 Antworten:

Re: Gelblicher Ausfluss

Antwort von Zweites_wunder am 03.07.2020, 14:40 Uhr

Hey, vielleicht ist es einfach vermehrter ausfluss, kann ja in der frühschwangerschaft normal sein.
Atme tief durch und denk positiv! Wieso sollte nicht alles gut gehen?
Ich kann dich aber verstehen, ich hatte zwei Abgänge und als ich dann mit meinem Sohn schwanger war, bin ich am Anfang auch ständig gerannt weil ich gedacht habe, dass es jetzt blutet. Aber es war zum Glück nie so

Wenn du zu unsicher bist, kannst du natürlich auch beim Arzt anrufen und nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss

Antwort von Nr4.2021, 6. SSW am 03.07.2020, 15:43 Uhr

Ich hatte des gestern und heute auch
Dachte auch erst bestimmt Blut

Aber es so wie du beschreibst
Einfach viel Ausfluss und auch gelb/orange.
Sehr seltsam

Das es mehr wird kenn ich aber die farbe hat mich auch etwas irritiert, aber solang es zu keinem Blut wird oder wir schmerzen haben denke ich ist alles ok
Ich bin bei 5+3 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss

Antwort von Lailany am 03.07.2020, 19:47 Uhr

Komischerweise hatte ich das heute auch.
Ich bin jetzt es+8
War auch verdutzt .
Und gestern hatte ich ne hellbraune schmierblutung
Ich konnte damit auch nichts anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelblicher Ausfluss

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 04.07.2020, 9:35 Uhr

Danke für eure Antworten!
Es beruhigt doch sehr wenn man weiß dass man nicht alleine mit den Ängsten und Symptome ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mega viel Ausfluss

Hallo Mädels Habt ihr eigentlich auch so viel Ausfluss ? Ich hab gelesen dass sich so die Vagina reinigt. Er ist auch weiss und riecht nach kellogs smaks Sorry für die genaue Beschreibung. Hab kein Brennen und kein Jucken. Nur sehr viel Ausfluss . Kennt ihr das auch ...

von Schneeflocke489, 10. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht bräunlicher Ausfluss

Wie es im Titel schon steht habe ich seit gestern nur ein kleeeeeein wenig leicht bräunlicher Ausfluss... Klingt vielleicht etwas eklig, sorry Aber kennt das jemand von euch? Mache mir natürlich schon etwas Gedanken

von Stefi, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Braunen Ausfluss beim und nach dem GV

Hallo! Ich bin total verunsichert! Ich hatte gestern während des GV plötzlich so leicht blutigen, braunen Ausfluss. Das hielt dann auch noch eine Weile an. Nachts ging es dann (ich renne ja dank meiner schwachen Blase nachts ständig aufs Klo

von Melony, 6. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Guten Morgen Mädels, sagt mal, habt ihr auch so viel Ausfluss? Ich spüre es manchmal richtig wie es läuft und hab dann gleich Angst dass es eine Blutung sein könnte. Mensch, bin ich froh wenn sich der Krümel mal richtig festgekrallt hat. Dann wirds hoffentlich ...

von CaroMami, 7. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schwangerschaftsbeschwerden | Ausfluss ???

Hallo Ihr Lieben ! Da dies meine erste Schwangerschaft ist habe ich soooo viele Fragen, tut mir wirklich leid, dass ich euch damit nerven muss, aber mein FA-Termin ist leider erst am 14.07.... Ich wollte euch mal fragen wie das bei ...

von wishforyou, 5. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

:-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen, Heute morgen geht es mir garnicht gut, als ich heute morgen nach dem Aufstehen zur Toilette gegangen bin, habe ich in meiner Unterhose einen größeren braunen Fleck entdeckt und auch beim Abwischen einen bräunlichen Schleim gehabt. Kenne das von meiner ...

von AlexLukas, 7. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

ausfluss..

Hallo mädels... habe seit heute früh leicht bräunlichen ausfluss, muss ich mir irgendwie gedanken machen? Muss dazu sagen hatte gestern ein ziemlich heftigen streit mit meinem Lebensgefährten.... hatte das bei der ersten schwangerschaft letztes jahr nicht gehabt... ...

von Mandy301988, 7. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.