März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausy1902, 6. SSW am 11.08.2009, 8:24 Uhr

kann mir einer helfen ich komm net weiter

so richtig weis ich net was ich noch glauben soll !
die eine fa in kh meinte ich bin in der 5 bis 6 Woche Anfang 2 Monat!
Aber wen ich hier nach den Kalender gehe bin ich woll in der 8 Woche was soll ich jetzt glauben meine fa sagt mir auch net in welchen Monat oder Woche bin

 
3 Antworten:

Re: kann mir einer helfen ich komm net weiter

Antwort von Rashauns.Mami, 9. SSW am 11.08.2009, 8:31 Uhr

naja deine FA kann ja des baby messen... und somit wird bestimmt wie weit du bist..aber ich weiss nicht ob sie sich da jetzt schon so festlegen kann.. obwohl es bei mir auch korrigiert wurde..
und es kommt drauf an was du fuer ne zykluslaenge eingibtst in den Schwangerschaftskalender..und wann dein eisprung stattgefunden hat usw.. also es spielen mehrere faktoren eine rolle..
warte vielleicht mal bis zum naechsten termin und mal sehen was sie dann sagt weil das us geraet rechnet dir die SSW anhand der groesse des babys aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer helfen ich komm net weiter

Antwort von mausy1902 am 11.08.2009, 8:34 Uhr

ich hab ja gestern gesehen das sah aus wie ein kleines Gummibärchen oder so ich hatte sie ja gefragt ob es stimmt was die fa in kh gesagt hatte und sie hatte nix gesagt einige meinen ich sollte die fa wegseln ! bin auch beim überlegen ob ich das machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir einer helfen ich komm net weiter

Antwort von Jette73, 10. SSW am 11.08.2009, 14:56 Uhr

Hallo,

hol dir eine zweite Meinung ein, wenn du unsicher bist.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.