März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladyliberty, 7. SSW am 09.07.2022, 22:25 Uhr

bräunlicher Ausfluss

Hey ihr Lieben , ich bin momentan in der 7 Ssw und mache mir jetzt etwas Gedanken. Ich hatte am 6.7 mit meinen Mann GV und nächsten Früh hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ich hatte auch schon bevor ich Schwanger geworden bin immer etwas probleme mit Blutung nach dem Sex also alles noch gut gewesen, am 7.7 hatte ich dann ein geplanten Termin bei meiner FA wo ein Ultraschall gemacht wurde, habe es aber vergessen anzusprechen mit den bräunlichen Ausfluss weil ich das erstmal für normal hielt da ich ja so oder so immer das Problem hatte. Nun jetzt ist der Ausfluss aber schon seit 2 Tagen einschließlich heute. Es ist nicht viel, immer mal so kleine Pünktchen in der Einlage oder etwas an Toilettenpapier aber halt nicht immer.
Möchte deshalb jetzt aber auch nicht in KH fahren wo man Stunden sitzt und wartet. Habe keine Schmerzen, nur die üblichen Schwangerschaftssymptome wie ziehen im Unterleib und Kreuzschmerzen, diese Symptome hatte ich schon seit Tag 1 :)


Kennt dieses "Problem" vllt noch jemand? Mich beunruhigt das nur weil es jetzt solange ist und es meine erste Schwangerschaft ist.

 
3 Antworten:

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Bella2015 am 09.07.2022, 23:07 Uhr

Hey , ich müsste momentan in der 6 Woche sein. Meinen ersten FAtermin habe ich erst nächste Woche. Seit 3 Tagen habe ich auch bräunliche Schmierblutungen. Es ist in der Slipeinlage jeden Tag ein bräunlicher Streifen. Weiß also,wie du dich fühlst.
Ich probiere ruhig zu bleiben,aber das ist garnicht leicht . Ich habe gelesen,dass es wohl garnicht so selten ist,dass diese Blutunhen auftreten können. Jetzt kann ich nur auf meinen FAtermin warten und hoffen,dass ich einen Besucher bei mir habe und die Schmierblutungen unbedenklich sind.
Sei lieb gedrückt und ich wünsche uns allen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Sasa1982, 5. SSW am 10.07.2022, 7:54 Uhr

Ich hatte es gestern tatsächlich auch. Und direkt einen Film gefahren (ich hatte im Januar eine FG und bin ein wenig ängstlich). Anstatt ins Krankenhaus hab ich dann meine Heilpraktikerin angeschrieben. Sie hat gesagt, dass wenn es wirklich bräunlicher Ausfluss ist, ist es altes Blut (zum Beispiel vom Muttermund). Es passiert ja gerade ganz viel und wird zur Zeit super stark durchblutet. Schon kleine Kontraktionen können mini Verletzungen auslösen. Solange es nicht hellrot und frisch aussieht oder sehr stark riecht, ist es wohl gerade im ersten Trimester normal.
Heute morgen war bei mir nicht mehr in der Einlage.
Aber wenn du dir weiter unsicher bist und sehr gestresst einfach kurz checken lassen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Ladyliberty am 10.07.2022, 8:50 Uhr

Danke für deine liebe Antwort:) dann bin ich etwas beruhigt nicht alleine zu sein damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht bräunlicher Ausfluss

Wie es im Titel schon steht habe ich seit gestern nur ein kleeeeeein wenig leicht bräunlicher Ausfluss... Klingt vielleicht etwas eklig, sorry Aber kennt das jemand von euch? Mache mir natürlich schon etwas Gedanken

von Stefi, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

:-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen, Heute morgen geht es mir garnicht gut, als ich heute morgen nach dem Aufstehen zur Toilette gegangen bin, habe ich in meiner Unterhose einen größeren braunen Fleck entdeckt und auch beim Abwischen einen bräunlichen Schleim gehabt. Kenne das von meiner ...

von AlexLukas, 7. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.