März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 36. SSW am 27.02.2020, 21:15 Uhr

Wie oft drehen sich eure Mäuse?

Frage steht oben.
Bei den Ultraschall liegt sie immer in sl und ansonst die meiste Zeit auch.

Aber heute hat sie sich 2 mal in Querlage und wieder zurück gedreht. Ist recht unangenehm wenn sie so quer liegt.

Ich dachte die haben jetzt nicht mehr so Platz sich dauernt zu drehen?

 
5 Antworten:

Re: Wie oft drehen sich eure Mäuse?

Antwort von 4er-Pack, 39. SSW am 27.02.2020, 23:02 Uhr

Meine liegt schon seit etlichen Wochen in Schädellage-unverändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft drehen sich eure Mäuse?

Antwort von Würmchen032020, 38. SSW am 27.02.2020, 23:16 Uhr

Bei mir auch schon seit einigen Wochen in richtiger Position.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft drehen sich eure Mäuse?

Antwort von Mama6789, 39. SSW am 27.02.2020, 23:25 Uhr

Meine liegt schon eine Weile in SL nur dreht sich immer zwischen Gesicht rechts, links und vorne. Habe mittlerweile aufgegeben da ich nicht richtig spüre welcher Körperteil wo liegt, aber Kopf wohl immerzu unten bin aber morgen auch schon 40. ssw. Glaube jetzt dreht sie sich nicht mehr komplett herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft drehen sich eure Mäuse?

Antwort von Kuschelwundertüte, 39. SSW am 28.02.2020, 15:46 Uhr

Meine liegt schon fest im Becken. Daher dreht sie sich nicht mehr wirklich. Im Moment ist sie für ihre Verhältnisse ziemlich ruhig. Das schulde ich einfach mal dem mangelnden Platz. Jetzt sind es eher gezielte Tritte. Manchmal hab ich sogar das gefühl, dass sie ihre Beinchen komplett ausstreckt. Da sag ich nur AUA dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft drehen sich eure Mäuse?

Antwort von LizMum2be, 37. SSW am 28.02.2020, 15:53 Uhr

Meine Maus liegt zwar schon n weile mit dem Kopf nach unten aber von rechts nach links kann sie sich echt Ordentlich bewegen und macht das auch seehr gerne , da dreht sich der ganze Magen bei um


Aber warum und wieso deine sich jetzt nochmal quer legt wüsste ich jetzt auch keine Antwort drauf aber noch haben sie dafür genug Platz was sich aber sicher von Woche zu Woche immer mehr minimiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.