März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307 am 27.02.2020, 17:13 Uhr

Auch wir dürfen schon kuscheln

Drei Wochen zu früh kam unser Kleiner gestern Abend zur Welt. Mit 51 cm, 34 cm KU und 2750g hat er dafür super Maße

Wir kuscheln fleißig, Stillen klappt auch schon gut, nur etwas öfter sollte er noch kommen.

Wünsche allen anderen gute Geburten, meine war mir wieder mal fast zu schnell - waren nur eine halbe Stunde im KH...

 
9 Antworten:

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von Schlauchi_Baby, 38. SSW am 27.02.2020, 17:55 Uhr

Wie großartig! Herzlichen Glückwunsch!
Genießt die Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von LilaWolkenMama am 27.02.2020, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von diesesüßen am 27.02.2020, 20:20 Uhr

Ach wie wundervoll
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von Hirschi96, 38. SSW am 27.02.2020, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von 4er-Pack, 39. SSW am 27.02.2020, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, schön dass ihr beide wohlauf seid. Genießt eure Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von Jessi757, 38. SSW am 28.02.2020, 4:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von Kuschelwundertüte, 39. SSW am 28.02.2020, 16:52 Uhr

Der hattes es wahrscheinlich eilig. Oder hast du so lange gewartet, bis du ins KH gefahren?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von Sammy-Joe am 28.02.2020, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir dürfen schon kuscheln

Antwort von bluemchen1307 am 01.03.2020, 19:40 Uhr

Ich hatte ja von Di auf Mi noch Magen-Darm, bin die ganze Nacht nur von WC und Bett hin und her gewandert. Hatte dann immer wieder einen harten Bauch am Mittwoch, am Nachmittag war auch mal ein stärkeres Ziehen dabei. Aber erst abends wurde es dann mehr und öfter, eine Stunde vor er da war, sagte mein Mann dann, dass wir jetzt gehen. Lieber einmal zu viel als zu spät. Eine viertel Stunde später kamen die Wehen dann alle 2 min, im KH gefühlt keine Pause mehr. Schaffte es dann gar nicht mehr aufs Bett, der Kleine kam auf dem Boden zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln 😍

Hallo Unser Junge kam am 05.02 per No KS zur welt.Jonas hattr 840 gramm 32.5 cm groß. 33+5 Da ja die Schwangerschaft ja nicht nornal verlief sind wir um so froher das er so Stabil ist toi toi toi. Die Plazentainsufi wurde nicht so früh festgestellt und keiner wusste ...

von maxim2013 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.