Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natz, 15. SSW am 04.08.2020, 13:34 Uhr

Verzweiflung

Hallo, leider dürfen die meisten Akne Produkte nicht während der Schwangerschaft verwendet werden. Müsste direkt beim Hersteller auf der Seite ersichtlich sein ob für Schwangere geeignet oder nicht. Es gibt auch eine Internetseite Codecheck.info hier findet man Inhaltsstoffe und wieso sie nicht angewendet werden sollen. Dann auf Fluide umsteigen und keine Cremen verwenden. Fluide verschließen die Haut nicht was leider die meisten Cremen machen. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.