Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von orchidea86 am 12.02.2020, 15:57 Uhr

Verzweiflung

Halli hallo,

Auch aus eigene Erfahrung beim ersten Kind hab ich am ET ein CTG gemacht, nichts gespührt und dabei zeigte das Gerät bereits starke Wehen. Ab dem Moment als mir die FÄ gesagt hat:"Aber sie wissen dass sie Wehen haben?", erst dann hab ich überhaupt was gespührt..Und mein MuMu war bereits 4cm.offen...Am nächsten Abend (also 40+1) kamm mein Sohn auf die Welt. Aber was ich in kurz Sagen will-nicht bei allen taucht ein Gefühl im voraus auf, dass es bald los geht. Vorwehen und B.H.Kontraktionen hatte ich auch keine vorher. Gar nichts. Spazierte und ging überall hin als ob ich gar nicht schwanger war.. :p Also, geniesse noch die Tage in die Du noch schwanger bist, kann auch sein dass Du das nacher vermisst ;) Es wird alles gut!Drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.