Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl am 12.02.2020, 12:52 Uhr

Verzweiflung

Hallo aus dem März Bus.

Ich will dich mal etwas aufbauen.

Mein erster Sohn kam 2 Wochen wegen blasensprung zu früh. Die Geburt war alles andere als toll und endete in einem Kaiserschnitt.

Mein 2ter ging gebau 1 Woche drüber.
Bei ihm fing die wehen einfach abends ohne Vorankündigung an. Hatte vorher nie wehen auf dem ctg.
Bei ihm war es eine sehr schöne Geburt ohne Schmerzmittel und ohne große Hilfe. Trotz das er knapp 4 Kilo wog und ich recht klein bin.

Also gib deinem Schatz Zeit auch wenn man einfach nicht mehr Kugeln mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.