Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anide24 am 20.08.2020, 11:55 Uhr

Verrückte schwangere

Hallo! Ich war gestern soweit dass ich bei einem FA aufgekreuzt bin und habe nachschauen lassen. War alles ok. Dann habe mit vorgenommen es mal tatsächlich zu genießen, die Ärztin erklärte mir auch dass es gar nicht so wenige Schwangere gibt denen es so geht wie uns. Nächste Woche ist dann der reguläre Termin und bis dahin lenke mich fleißig von irgendwelchen Gedanken ab. Ich hoffe Dir gelingt es auch. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.