Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen1102, 15. SSW am 15.08.2020, 16:27 Uhr

Verrückte schwangere

Also ich habe auch keinerlei Symptome mehr und mache mir ab und an sorgen aber ich habe versucht weniger im Internet zu lesen und mich mehr auf meinen Körper zu verlassen. Das einzige was ich habe sind extreme Müdigkeit (hatte ich aber auch schon vor der SS) und ein Ziehen im Unterleib ab und zu.

Mein Frauenarzt sagte mir das wenn sonst keinerlei schlimme Symptome dabei sind, könne man sich freuen und im Glauben sein, dass das Würmchen sich prächtig entwickelt.
Warte einfach bis zum nächsten Termin ab, falls bis dato nichts schlimmes auf dich zukommt (Blutungen etc.)

Wünsche dir alles gute und vertrau auf deinen Körper !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.