Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu487 am 06.02.2017, 20:15 Uhr

Vermehrtes spucken - zahnen?

Hey Mädels
eine frage.. unser Schatz spuckt zur zeit wieder öfter was ich von ihm nicht kenne. Es sind immer nur kleine Mengen aber reicht das ich ihn öfter umziehen muss.
Ne Freundin meinte das kommt vom zahnen - hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört
So geht's im prima, ist gut gelaunt und aktiv...
Hätte mich nur interessiert ob ihr sowas - in Verbindung mit dem zahnen - auch schon erlebt habt.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Vermehrtes spucken - zahnen?

Antwort von Karla am 06.02.2017, 20:21 Uhr

Bei meiner Kleinen kommt es auch wieder häufiger vor.
Ich habe es darauf geschoben, dass sie mehr auf dem Bauch liegt, sich mehr bewegt und dann vielleicht vor Anstrengung spuckt. Aber das ist nur eine Vermutung. Im Zusammenhang mit dem Zahnen habe ich das noch nicht gehört, aber das heißt ja nichts...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrtes spucken - zahnen?

Antwort von Vineta84 am 06.02.2017, 20:23 Uhr

Hej, ich hab schon gehört, das es mit dem zahnen in Verbindung gebracht wird, kann es aber selbst nicht wirklich bestätigen.
Meine Maus hat vor einiger Zeit (1 Monat oder so) auch so doll gesabbert und ganz oft gespuckt,das ich sie bis zum Mittag schon 3-4 Mal umziehen musste. Ihr erster Zahn ist jetzt erst (mit 7 Monaten) durchgebrochen. Direkt davor hatte sie 1-2 Wochen Zahnungsdurchfall und einen ganz wunden Po und war extrem anhänglich, ansonsten war sie aber auch gut gelaunt und aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrtes spucken - zahnen?

Antwort von lilke am 06.02.2017, 21:59 Uhr

Kann ich leider nicht sagen. Johann spuckelt schon immer etwas vor sich hin. Ist jetzt, wo die Zähne rauskommen nicht mehr oder weniger. Aber man merkt davon bei ihm auch nicht viel, außer, dass er besser schläft nachts...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrtes spucken - zahnen?

Antwort von Gustavinchen am 06.02.2017, 23:13 Uhr

Hat meine Kleine jetzt nicht gehabt, obwohl fast gleichzeitig zwei Zähne kamen. Meine Maus hat sehr viel gesabbert, aber sonst nichts gehabt. Andere haben Fieber und/oder Durchfall - ich denke, das ist doch sehr unterschiedlich. Vielleicht kommt das Speien ja wirklich davon. Aber richtig Ahnung habe ich davon auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken bei Rückenlage Tipps?

Hallo, Spucken eure Babys auch die ganze Mahlzeit wieder aus sobald sie auf dem Rücken liegen? Egal wie lang die Mahlzeit her ist… mein Sohn (heute 6 Wochen) spuckt IMMER in Rückenlage. Der kleine ist ein Bauchschläfer seit er 3 Wochen alt ist. Hat leider auch 3 ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken eure auch noch so viel?

Moin Mädels, Es ist schon wieder zum Mäuse melken... gerade hab ich ihn frisch angezogen, er trinkt die Morgenmilch und hinterher zack, der ganze Ärmel seines Bodys voll, mein Oberteil natürlich auch...da bin ich EIN MAL schon vor 10 Uhr angezogen

von Polly86 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Drehen/ spucken / möhren

Aaaaaaargh, hat jemand DEN Tip? Unsere Maus dreht sich seit ein paar Tagen aber ist extremes spuck Baby. Da wir langsam mit beikost anfangen sieht die Kleidung natürlich dementsprechend aus. Man legt sie hin, sie dreht sich sofort und schon fängt sie an zu spucken und rührt mit ...

von Catho 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Spucken durch Stress / Aufregung

Hallöchen zusammen, Habe mal eine kurze Frage Wir haben seit gestern Besuch von meiner Schwägerin und der 9 Monaten alten Tochter. Also der Cousine von unserem kleinen. Die kleine schreit sehr gerne und ist sehr hysterisch. ...

von Krümel0707 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Das zahnen nimmt kein Ende

Bei uns sind letzt Woche zahn 5 & 6 durchgebrochen und jetzt kommen 7&8 die kleinen spitzen schimmern schon unter dem Zahnfleisch und werden die tage wahrscheinlich durchbrechen. Zumindest hatten wir 2 gute Nächte bevor es jetzt weiter geht

von Marymary1234 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schlafregression, Schub, Zahnen?

Sind eure kleinen gerade auch so schlechte Schläfer? Vorallem tagsüber geht bei uns fast gar nichts und wenn dann nur mit viel geschaukel durch rumtragen oder pezziball. So schläft er wenns gut läuft mal ne stunde oder eben gar nicht. Ist dann total mies drauf wegen Müdigkeit.. ...

von Li93sa 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Häufiges spucken

Guten Morgen, Mittag, Abend oder wann auch immer ihr das lest :D Meine kleine spuckt im Vergleich zu meinem Sohn sehr viel. Manchmal ist das, was sie spuckt auch einfach ganz klar. Es riecht dann auch sauer und unangenehm. Ist wahrscheinlich msgrnsäure.ist das noch normal ...

von Marymary1234 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Clustern und spucken

Weil gestern das Thema clustern war... würde mich mal interessieren ob eure Babys in der Phase dann auch viel spucken/erbrechen? Ich hab Milch im Überfluss und fließt auch sehr schnell. Das heißt stillen ist so ne Art Druckbetankung, die kleine ist meist spätestens nach 10 ...

von Milo87 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Zahnen mit viel Geschrei

Hey Valerie zahnt das erste mal und macht die Nacht zum tag mit viel Geschrei und erhöhter Temperatur.war extra beim Arzt der meinte so alles okay es sind die Zähne und ich soll Paracetamol Zäpfchen geben wenn's schlimm ist .habt ihr was was bei euren geholfen hat. Mein Sohn ...

von Ivelchen 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.