Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 06.02.2017, 7:32 Uhr

jungfernfahrt mit neuem autoschiff

lach, seit freitag sind wir nun besitzer vom vw sharan und es ist ein schlachtschiff echt. mit dem zafira kam ich prima klar aber der ist nochmal ne nr drauf. werde erstmal gaaaaaaaaaaaanz am ende irgendwo parken damit ich auch wieder weg komm lach.

bin gespannt

 
9 Antworten:

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von Möhre89 am 06.02.2017, 8:18 Uhr

Wir haben seit einem Jahr den Alhambra und ich bin die ersten zwei Wochen auch nicht in unsere Tiefgarage gefahren, weil ich Angst hatte...

Aber man gewöhnt sich schnell am das Schlachtschiff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von 3-Mam am 06.02.2017, 9:35 Uhr

Ach schön. Viel Freude damit!
Wir haben seit Sommer nen Caddy...was bin ich froh, dass der mich anpiept beim Einparken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von Lotusblume84 am 06.02.2017, 9:59 Uhr

Hilfeeee den sind wir Probe gefahren. Super Auto aber wie du sagst: ein Schiff!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von -Finja- am 06.02.2017, 10:07 Uhr

Viel Erfolg,du machst das schon Hat dein Mann das Schiff aus Leipzig geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von fee1985 am 06.02.2017, 10:45 Uhr

Wir haben den alhambra seit nem halben Jahr. Es ist echt ein tolles Auto. Aber parken ist einfach schei....!!! Mal eben in eine Parklücke reinquetschen ist nicht mehr.
Ne Freundin Von mir sagte letztens zu mir: "Parken ist doch gar nicht so schlimm mit nem großen Auto. Ich stell mich beim Rewe jetzt einfach auf zwei Parkplätze!"

Inzwischen liebe ich aber mein Auto und irgendwo habe ich bis jetzt immer nen Parkplatz gefunden wo ich rein gepasst habe. Bin aber dankbar über meine Rückfahrkamera und das gepiepse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von zauberinsel am 06.02.2017, 12:52 Uhr

es ging ganz gut, der parkplatz war noch recht leer da hab ich mich neben diesen bau für einkaufswagen gestellt in fahrtrichtung raus dann direkt lach.

rückwärts einparken üb ich mal in ner ruhigen minute, der piept da nicht sonder zeigt es über boardcomputer an, ja prima ich schau immer nach hinten beim parken und muss mich da jetzt richtig umgewöhnen und nach dem und spiegel fahren, komm mir vor wie in der fahrschule


der kofferraum ist wahnsinn da passen 2 waschmaschinen rein glaub ich, und auch innenraum mehr als der zafira, aber es wird 1-2 wochen brauchen bis ich mit dem klarkomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von Karla am 06.02.2017, 14:44 Uhr

Herzliche Glückwünsche!!!
Ich bin ja auch großer Sharan-Fan!! Am Anfang habe ich es auch immer Schlachtschiff genannt, aber inzwischen finde ich ihn einfach nur noch superpraktisch!!! EIn tolles Auto!!!
Viel Spaß beim Einfahren und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von zauberinsel am 06.02.2017, 16:16 Uhr

ich find ihn auch schon toll aber ich muss mich an diesen boardcomputer beim einparken echt gewöhnen, na wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungfernfahrt mit neuem autoschiff

Antwort von Karla am 06.02.2017, 19:36 Uhr

Dem vertraue ich immer noch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.