Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho am 18.11.2021, 13:13 Uhr

Drehen/ spucken / möhren

Aaaaaaargh, hat jemand DEN Tip? Unsere Maus dreht sich seit ein paar Tagen aber ist extremes spuck Baby. Da wir langsam mit beikost anfangen sieht die Kleidung natürlich dementsprechend aus. Man legt sie hin, sie dreht sich sofort und schon fängt sie an zu spucken und rührt mit den Armen drin rum. Hellen Brei fand sie leider nicht so lecker ( pastinake)… ich verbrauche so viele pullis/ Bodies jeden Tag und alle versaut

 
6 Antworten:

Re: Drehen/ spucken / möhren

Antwort von Catho am 18.11.2021, 13:25 Uhr

Also vielleicht nen tip bezgl. der Flecken? Sonne haben wir ja grad nicht zum Bleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen/ spucken / möhren

Antwort von Aixoni am 18.11.2021, 14:10 Uhr

Hey,

Vllt noch Gallseife gegen die Flecken?

Ansonsten: hast du wasserdichte Lätzchen mit Ärmeln? Dann muss sie die eben über der Kleidung tragen, bis sich das ganze eingependelt hat.

Falls du solche Lätzchen nicht hast: ich kann die Eigenmarken von Rossmann und DM sehr empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen/ spucken / möhren

Antwort von Pino am 18.11.2021, 20:00 Uhr

Vielleicht Zucchini- oder Fenchelbrei? Könnte mir vorstellen, dass die Flecken besser rausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen/ spucken / möhren

Antwort von mohnkörnchen am 19.11.2021, 19:48 Uhr

Hast du mal versucht sie 15-30min danach noch aufrecht zu halten bzw. die waagerechte Liegeposition zu vermeiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen/ spucken / möhren

Antwort von Catho am 19.11.2021, 20:24 Uhr

Ja, im sitzen in der Wippe oder auf dem Arm kommt’s genauso wieder raus
Und mit Lätzchen müsste sie dann wirklich den ganzen Tag sein, denn das Essen kommt ja noch ewig lange nach dem Essen raus… hilft wahrscheinlich nur second Hand Klamotten und die schönen nur von morgens bis mittags anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen/ spucken / möhren

Antwort von Neolienchen am 24.11.2021, 12:12 Uhr

Wie wäre eine Wärmelampe und nackig machen?
Die Zwerge mögen das doch eh und mit einer Wickelunterlage völlig unempfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken bei Rückenlage Tipps?

Hallo, Spucken eure Babys auch die ganze Mahlzeit wieder aus sobald sie auf dem Rücken liegen? Egal wie lang die Mahlzeit her ist… mein Sohn (heute 6 Wochen) spuckt IMMER in Rückenlage. Der kleine ist ein Bauchschläfer seit er 3 Wochen alt ist. Hat leider auch 3 ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken eure auch noch so viel?

Moin Mädels, Es ist schon wieder zum Mäuse melken... gerade hab ich ihn frisch angezogen, er trinkt die Morgenmilch und hinterher zack, der ganze Ärmel seines Bodys voll, mein Oberteil natürlich auch...da bin ich EIN MAL schon vor 10 Uhr angezogen

von Polly86 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken durch Stress / Aufregung

Hallöchen zusammen, Habe mal eine kurze Frage Wir haben seit gestern Besuch von meiner Schwägerin und der 9 Monaten alten Tochter. Also der Cousine von unserem kleinen. Die kleine schreit sehr gerne und ist sehr hysterisch. ...

von Krümel0707 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Wie lange geht das Spucken?

Mein kleiner Mann spuckt nach jeder Flasche. Hebamme und Kinderarzt haben mir schon bestätigt, dass es das "normale" Spucken ist, also kein Grund zur Sorge. Mein Problem ist aber, dass ich ihn zwei mal am Tag umziehen muss und nach jeder Flasche das Spucktuch wechseln ...

von Emmi_Karamell 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.