Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 17.11.2021, 10:47 Uhr

@Weberknecht

Guten morgen...es sind ja nun ein paar Tage vergangen und ich wollte mal hören wie es dir geht?

Ich hoffe sehr das du einen "guten" Termin hattest und das dir dort geholfen werden kann.

Ich denk an dich, lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: @Weberknecht

Antwort von Tante_Erna am 17.11.2021, 17:02 Uhr

Ich musste auch an dich denken, liebe Weberknecht!

Auch wenn es dir wahrscheinlich noch nicht besser geht, so hoffe ich sehr, dass du den Glauben gefunden hast, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Weberknecht

Antwort von Weberknecht am 19.11.2021, 12:49 Uhr

Oh wow, dass ist ja richtig süß dass ihr an mich denkt

Ich weiß gar nicht genau wie ich den Termin einschätzen soll. Es war schön mal mit einer außenstehenden Person zu reden, die ich damit (hoffentlich) nicht belaste. Wir werden uns jetzt hin und wieder sehen, aber sie wusste auch nicht, ob es dadurch besser wird. Sie meinte, dass wir versuchen können herauszufinden, warum ich diese Probleme habe, aber ob das dann was ändert.. wer weiß.
Ich habe aber auch gesagt, dass falls es nicht besser wird, ich auch bereit bin noch weitere Schritte einzuleiten (z.B. Medikamente), was dann allerdings einen offizielleren Weg bedeuten würde und damit sehr wahrscheinlich negative Konsequenzen für meinen Beruf hätte. Aber meine Tochter ist mir wichtiger und mein Glück auch, das habe ich nun erkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Weberknecht

Antwort von Tante_Erna am 04.12.2021, 11:46 Uhr

Das hört sich alles sehr positiv an.

Ich hoffe, es geht dir weiter besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.