Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustbaby2016 am 06.02.2017, 17:59 Uhr

Buggy

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor einigen Wochen um eine Entscheidungshilfe bezüglich Buggy gebeten und wollte euch nun mitteilen, dass wir uns für einen Buggy Sport von Phil&Teds entschieden haben.
Der Buggy hat eine gerade Liegefläche, große Luftreifen, fährt sehr angenehm und passt zusammengeklappt in meinen Kofferraum.

Ich habe übrigens von meiner Chefin ihre Tragetasche bekommen. Da passt meine Kleine noch rein und die kann man mit dem Gesicht zu mir in den Buggy legen und das Verdeck umklappen..
Jetzt können wir wieder spazieren gehen!!!

Falls sich noch jemand für diesen Buggy interessiert, auf Jako-o gibt es den momentan sogar 200€ günstiger (549€ auf 349€) und falls man noch ein 2. Kind plant, kann man noch eine zusätzliche Sitzeinheit montieren..

Viele liebe Grüße
Augustbaby

 
2 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von zauberinsel am 06.02.2017, 18:49 Uhr

sehr schön, haben von einer kiga mama den britax sehr günstig bekommen und sind begeistert , so ähnlich vom model wie dieser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Karla am 06.02.2017, 19:31 Uhr

Der sieht ja cool aus!
Und wenn man zwei Kids nah beieinander hat, ist der mit der zusätzlichen Sitzeinheit ja auch megapraktisch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.