Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla.2019, 28. SSW am 19.02.2019, 21:39 Uhr

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren, war heute zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Es wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat und ich eine bakterielle Infektion habe, habe vaginalzäpfchen verschrieben bekommen und bin bis einschließlich nächster Woche krank geschrieben.
Hat jemand Erfahrungen damit oder hätte dies auch und kann mich beruhigen?
Sie hat nicht gesagt wie weit er verkürzt ist meinte auch es wäre nicht dramatisch sollte mich nur schonen und in ein paar Tagen nochmal zur Kontrolle. CTG war in Ordnung.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe. Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein. Bin irgendwie ...

von Jay20, 29. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

An die Mehrfachmamis mit Gebärmutterhalsschwäche

Hallo Zusammen, Ich hatte in der ausgetragenen Schwangerschaft ab der 22. SSW vorzeitige Wehen, die Muttermundwirksam waren. Ich hatte zwei Krankenhausaufenthalte. Beim zweiten Mal in der 26. SSW habe ich Wehenhemmer mit Lungenreife erhalten und einen Ring um den Muttermund ...

von GabrielaK 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.