Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marlene 23, 26. SSW  am 14.02.2019, 20:28 Uhr

Zuckertest und VU

Ich hatte heute auch ein Termin :) zuckertest und VU ab heute noch genau 100 Tage bis zum Termin... Der Hammer :) Ich bin heute 25+5 SSW das Mäuschen wiegt 844g und ist ca. 31 cm groß. Alles supi und Mama und Kind geht es gut was die Waage heute auch bei Mama zeigte ich glaube über das gewicht bei einer schwangeren kann sich nur eine Hebamme freuen die war nämlich sehr zufrieden. Aber so ist es ja auch richtig. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zuckertest und VU

Antwort von SandraG83 am 15.02.2019, 9:43 Uhr

Das hört sich doch super an.
Ich wünsche dir eine weitere schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern wieder VU

Huhu... War gestern bei 18+1 wieder zur VU...Baby geht es gut, habe gestern Herztöne gehört Mein Blutdruck ist Grenzwertig, habe jetzt ein Gerät und muss regelmäßig messen...bisher ist er aber ganz ok. Nächste VU mit ...

von Patte78 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Ich war heute endlich wieder bei einer VU (obwohl nicht mal 3 Wochen dazwischen waren, fühlt es sich ewig an ) Dem Zwergi geht es gut, wiegt ca 120 g und turnt fleißig Outing gab es leider noch ...

von TeresaH, 15. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU gehabt

Hallo ihr Lieben! So, ich hab dann auch endlich mal meine erste VU gehabt. Dem Baby (es ist zum Glueck nur eins ) geht es ziemlich gut. Es misst von Kopf bis Steiss 4,6 cm und war sehr aktiv. Ich konnte sogar seine ...

von littleCrow, 12. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

3 Tage vor 1. VU gehen meine Nerven mit mir durch

Jetzt mache ich mich doch noch verrückt. Was, wenn nicht alles in Ordnung ist? Zudem bin ich schon über 35. Jede zehnte Frau ab dem Alter bringt ihr Kind viel zu früh auf die Welt. Was ist, wenn eine Infektion unbemerkt bleibt, zur Fruchtblase aufsteigt und eine Frühgeburt ...

von erdnuß, 8. SSW 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo ihr lieben! War heute zur VU und hab meinen MP bekommen. Es ist alles in Ordnung und Krümel ist schon 3,5cm groß. War ja ein wenig in Sorge, da ich am Dienstag tierische Unterleibskrämpfe hatte. Mein FA konnte aber nichts dramatisches feststellen. Hab Magnesium ...

von UschiZ, 11. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

FA - Termin - 1. VU

War heute zu meiner 1. Vorsorge Untersuchung!!! Bin richtig glücklich!!! Dem kleinen Würmchen geht es sehr gut. Es ist ca. 3cm Groß (9+4). Herzchen schlägt ordentlich. Kleine Ärmchen und Beinchen ...

von Ani77, 9. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Aus dem KH entlassen und 1. VU

Huhu Mädels, Am Freitagabend musste ich dann doch ins Krankenhaus weil ich ja nicht einen Tropfen bei mir behalten habe.Dort ging es mir dann auch schnell besser naja kein wunder 3Liter Infusionen pro Tag mit Vomex a oder Vitaminen angereichert.Schließlich wollte ich nach Hause ...

von Mincil, 7. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

gestern vu gehabt

So mädels, jetzt hat man endlich alles gesehen, was man sehen sollte. Bin jetzt 6+2, Also anfang 7. Woche. Den Dottersack, das Krümelchen und das herzchen hat geblubbert!! Mein ET wurde auf den 19.5.2011 datiert! lg ...

von Bina111, 7. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Was bei 1. VU

Hallo zusammen Koennt ihr mir sagen, was der FA bei der ersten Voruntersuchung alles ueberprueft / ueberpruefen sollte? (Zur Erinnerung: ich bin auf ner kleinen Insel in der Karibik mit maessiger Gesundheitsversorgung...) Moechte darum gern wissen, was in Deutschland so ...

von Nomadin1974, 8. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.