Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby, 29. SSW am 15.02.2019, 6:35 Uhr

Updat

Hallo

ich bin noch im Krankenhaus und komme wohl auch leider nicht mehr bis zur Geburt raus.

Ich hoffe diese zieht sich noch ein paar Tage bzw. Wochen.

Es gibt bei mir drei große Probleme:

1. Die Versorgung zu Ihr ist nicht in Ordnung, Ihre noch GSD. Diese wird alle zwei Tage mit Doppler kontrolliert.

2. Sie wiegt in der 29SSW nur ca. 840 Gramm (Messung hier, bei meinem FA waren es schon 910Gramm)


3. Meine Narbe, ich hatte ja schon einen GM-Ruptur und die Narbe ist jetzt auch nur noch ca. 3mm - an einer dicken Stelle. Und das ist auch der Hauptgrund warum Sie mich nicht mehr gehen lassen. Es kann jeder Zeit passieren das Sie innerlich reist und dann muss ich sofort in den OP.

Zuhause geht alles drunter und drüber. Aber leider müssen meine Männer da jetzt durch. Mein Sohn ist übrigens knapp 6 Jahre.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG

 
17 Antworten:

Re: Updat

Antwort von crazysunshine am 15.02.2019, 6:54 Uhr

Halte durch!!!

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von LinchenBienchen, 29. SSW am 15.02.2019, 7:43 Uhr

Liebe Debby,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du noch ein bisschen schwanger sein kannst. Deine Familie macht das schon, ihr bekommt das alle hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Novembermum, 28. SSW am 15.02.2019, 9:22 Uhr

Hallo Debby,
Alles Gute für dich.
Du weißt sicher, dass es in den meisten Krankenhäuser eine sozialberatung gibt. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass dir einen Termin geben. Dir steht über die Krankenkasse in dem Fall eine Haushaltshilfe zu (bis 38st./Woche). Zudem kannst du versuchen über das Jugendamt eine Tagesmutter zu beantragen, die dein Kind von der Schule/Kiga holt und betreut, bis Papa kommt.

Ich wünsche dir noch eine gesunde Schwangerschaft und alles Gute fürs Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Nehle84 am 15.02.2019, 9:28 Uhr

Liebe Debby,
Okay, das ist alles echt bescheiden. Fühl dich gedrückt und halte durch
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Nehle84 am 15.02.2019, 9:28 Uhr

Liebe Debby,
Okay, das ist alles echt bescheiden. Fühl dich gedrückt und halte durch
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von SandraG83 am 15.02.2019, 9:41 Uhr

Liebe Debby,
Wir leiden alle mit dir und ich hoffe das du noch lange deinen Bauchbewohner in dir hast.
Leider ist die Situation nicht schön und ich wünsche dir alles gute .
Halte uns bitte auf den laufenden.
Sei ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Schafinchen, 26. SSW am 15.02.2019, 9:43 Uhr

ich drücke ganz fest die Daumen dass die Kleine noch solange es geht im Bauch bleiben kann.

Wie die Vorrednerinnen schon gesagt haben kannst du für deinen Mann Hilfe in Anspruch nehmen. Dann ist es nimmer ganz so wild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Großherzmami, 30. SSW am 15.02.2019, 12:49 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!! War ja vor zwei Wochen auch schon mal an dem Punkt und kann gut nachvollziehen wie es dir geht!! Ihr schafft das! Nicht nur die Größe, auch die Reife ist relevant und 29 Wochen sind schon echt prima! Und Mädchen sind als Frühchen eh robuster als Jungs! drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Filio am 15.02.2019, 19:54 Uhr

Hi!

Wollte dir nur bezüglich der Narbe mut machen, hatte in der zweiten Schwangerschaft eine Uterusruptur und hätte eigentlich nicht mehr Schwanger werden dürfen.
Habe im Dezember meine Tochter gesund per geplanten Kaiserschnitte zur Welt gebracht.
Meine Narbe war die ganze Schwangerschaft zwischen 1,8 und 2 mm und alles war gut.
Die Ärzte haben immer wieder betont das man von der dicke der Narbe nicht darauf schliessen kann ob sie reisst.
Wichtig sei das man auf Beschwerden achtet und dann reagiert.

Ich drück dir die daumen das alles gut geht und auch dein Sohn alles gut übersteht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Julchen30, 28. SSW am 15.02.2019, 20:53 Uhr

Ich wünsch euch ganz viel kraft und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Krümel2017, 27. SSW am 16.02.2019, 15:00 Uhr

Oh nein, da haben wir alle so fest an dich gedacht und die daumen gedrückt..
Aber bei all dem, was bei dir los ist, ist es definitiv gut, dass du dort bleibst...

Ich denke mit 6 jahren wird dein sohn die situation verstehen... Deine männer bekommen das ganz bestimmt gut hin...

Weiterhin eine gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Julia-K am 16.02.2019, 16:07 Uhr

Halt die Ohren steif...
wir denken alle an euch und hoffen, das du noch ein wenig schwanger sein darfst!

Viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Vogelfrau, 28. SSW am 16.02.2019, 21:48 Uhr

Liebe Debby,

es tut mir super leid, dass du das alles durchleben musst.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und dass ihr beide so lange wie Möglich durchhaltet.

Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Debby, 30. SSW am 18.02.2019, 6:43 Uhr

Hallo
hier gibt es eigentlich nichts neues. Sie soll diese Woche geholt werden.

Aber ich habe mein persönliches drittes Etappenziel 30SSW!!!! seit ein paar Stunden erreicht.

Mehr wäre schön gewesen, aber leider wohl nicht drin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von crazysunshine am 18.02.2019, 7:51 Uhr

Ach Mensch, halt uns auf dem laufenden

Ich drücke dir die Daumen,das alles gut verläuft

Halt dich tapfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Felica am 18.02.2019, 9:42 Uhr

Sehe es positiv, 30te SSW ist super, die Chancen für eure Kleine sind dann besser wie wenn sie länger warten. Sonst würden sie es nicht machen.

Drücke euch beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updat

Antwort von Vogelfrau, 29. SSW am 19.02.2019, 16:53 Uhr

Daumen sind fest gedrückt, dass die kleine Kämpferin alle umhaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.