Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K am 16.02.2019, 19:35 Uhr

„Plöpp“ und andere seltsame Dinge

Hallo Mädels...

Bei wem hat denn auch schon der Bauchnabel „geplöppt“?!
Bei mir schon vor gut 2 Wochen - kann mich aber nicht daran erinnern, das das bei meinem ersten Kind auch schon so früh passiert ist

Zudem habe ich wirklich das Gefühl, das meine Brüste explodieren
Von 70 D auf 80 F
Mir graut es schon vor der Vorstellung, wie das NACH der Schwangerschaft aussieht

Und jetzt noch zu einem etwas indiskreteren Thema...
heute war es nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder so weit - ich habe meinen Intimbereich rasiert (natürlich blind).
Für schicke „Frisuren“ fehlt mir ja jetzt der Blick dahin - somit ist es jetzt einfach blank. Aber ich habe das Gefühl, das das alles auf das 5fache angeschwollen ist
Das das nichts ungewöhnliches ist, ist mir klar, aber so früh und dann noch so extrem?!

Bin mal auf eure Wehwehchen und „seltsamen“ Körper „Mutationen“ gespannt

Schönes Wochenende noch

 
7 Antworten:

Re: „Plöpp“ und andere seltsame Dinge

Antwort von mami2312 am 16.02.2019, 20:07 Uhr

Mein bauchnabel ist auch schon geploppt aber schon lange. Wann genau weiß ich nicht. Mein Bauch ist gefühlt schon sehr groß. Ich glaube sie hat einen ordentlichen Schub gemacht. Langsam wird alles beschwerlicher. Und das mit untenrum ja das ist mir vorgestern auch aufgefallen. Kann mich auch nicht dran erinnern das das bei den anderen beiden auch schon so war. Ansonsten habe ich immer noch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Plöpp“ und andere seltsame Dinge

Antwort von crazysunshine am 16.02.2019, 21:57 Uhr

Mein Bauchnabel hat in der ersten ss nicht geplöppt und bislang auch noch nicht...
Mal sehen ob das noch kommt, ich denke aber eher nicht ;)

Meine Brüste sind mega groß... sie waren vorher schon groß aber so groß... was soll das noch geben...

Auto fahren muss ich schon etwas liegender von der rückenlehne her, gut das ich nur kurze Strecken fahren muss...

Das geschwollene fällt mir bei mir schon auf, seit ich wegen des nierenstaus im kh war... so ne Woche später dachte ich, huch was ist denn da los...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Plöpp“ und andere seltsame Dinge

Antwort von SandraG83, 30. SSW am 16.02.2019, 22:51 Uhr

Juhu also mein Bauchnabel ist nur halb geplöppt weil ich einen Nabelbruch hatte,
Tscha und bei der netten intim Friseur muss mein Mann erhalten durch die dicke Kugel sehe ich nichts mehr und da er ja auch daran beteiligt ist muss er jetzt schon mal anfangen mit zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Plöpp“ und andere seltsame Dinge

Antwort von Casper93 am 17.02.2019, 3:49 Uhr

Plöpp weder es bei mir erst im Mutterschutz machen. War zumindest bei Nr eins so.

Meine brüste sind habt am Anfang schon gewachsen. Stagnieren seit 4 Monaten... Ist auch gut so. Sonst würde ich jetzt schon stillmoden tragen müssen. Aber noch pass ich so gerade in meine normalen bhs... Nach dem Einschuss sehe ich dann vermutlich wieder aus wie ein Por...Star

Untenrum... Bin ich froh, dass ihr das auch habt. Sooo angeschwollen kenne ich aus der ersten sws nämlich auch nicht... tu teilweise sogar bei laufen weh. Je nach Jeans... echt unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Plöpp“ und andere seltsame Dinge

Antwort von Julchen30, 28. SSW am 17.02.2019, 8:58 Uhr

Sonntag morgen und diese Beiträge
Also mein Bauchnabel sieht noch ganz normal aus.. etwas flacher aber normal. Ich hab eher etwas kleiner Brüste die aber direkt am anfang gleich gewachsen sind (worüber ich mich gefreut habe ) trage aber mittlerweile nur mehr sport bh's da mich die normalen totalen nerven.
Und das mit dem untenrum... zum glück bin ich nicht allein
Hab versucht mich zu rasieren am dienstag.. blind natürlich anschliessend dachte ich ich seh mir das ergebnis mal mit nem spiegel an und war erschrocken ich wusste nicht dass sowas "passiert". Darauf war ich echt nicht vorbereitet. Naja, is aber so... beim zweiten kind weiß ichs dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Plöpp“ und andere seltsame Dinge

Antwort von Schörlchen, 29. SSW am 17.02.2019, 17:17 Uhr

Hihi... Ich bin auch schon geplöppt! Mein Bauch ist riesig und ich kann gar nicht glauben, dass ich Dienstag schon in die 30. SSW kugel. Die Zeit vergeht so rasend schnell!
Ansonsten hab ich dolle Rückenschmerzen . Aber solange es dem Kleinen gut geht, ertrag ich alles gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Plöpp“ und andere seltsame Dinge

Antwort von Vogelfrau, 29. SSW am 18.02.2019, 21:56 Uhr

Bei mir hat es nicht plöpp gemacht und ich weiß auch nicht ob das noch was wird. Der Bauchnabel ist aber fast "zu", also kaum zu sehen.

Ansonsten schmerzt mich ab und zu der Ichias, was aber sicherlich damit zu tun hat, dass ich jetzt mehr auf der Couch liege (n muss).

Untenrum ist es auch geschwollen und ich habe das Gefühl ich schwitze dort viel mehr Aber rasieren geht noch so halbwegs alleine. Also nur blank.

Wobei mein Bauch im Vergleich wohl auch irgendwie klein ist, was ich nicht so gut beurteilen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.