Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 5. SSW  am 22.06.2020, 11:36 Uhr

Verdacht eileiterschwangerschaft

Kennt sich einer aus.
War heute beim arzt 4+2. Gebärmutterschleimhaut hochaufgebaut aber zusätzlich Flüssigkeit i. Bauchraum. Wurde jetzt hcg abgenommen und Donnerstag nochmal zur kontrolle. Kennt sich einer aus und damit und kann mir mut machen?

 
3 Antworten:

Re: Verdacht eileiterschwangerschaft

Antwort von Blue_Berry am 22.06.2020, 12:22 Uhr

Wurde dir das gesagt, das es ein Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ist? Ich kenne mich nicht so gut damit aus aber verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du so früh Ultraschall hattest, bei 4+2 kann man ja ganz sicher gar nichts sehen. Das die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, ist doch ein gutes Zeichen. Ich drücke die Daumen dass die Flüßigkeit andere Gründe hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht eileiterschwangerschaft

Antwort von babymv am 22.06.2020, 12:38 Uhr

Ich musste leider so früh. Fahre zur mutter kind kur und brauchte eine Bestätigung sonst darf ich nicht fahren wegen Therapie anpassung. Wäre sonst nie im leben sofrüh gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht eileiterschwangerschaft

Antwort von Blue_Berry am 22.06.2020, 12:43 Uhr

Ahhh okay, das verstehe ich! Das ist ja ärgerlich! Also ich hatte aus Interesse gerade nochmal geschaut und gelesen, das die Flüssigkeit oft noch absorbiert wird. Einige Frauen haben das bei jedem Zyklus. Eine übermäßige Menge in der 6. SSW kann mit Problemen assoziiert werden aber du bist ja erst Anfang 5. Woche - es kann sein, dass das einfach noch vom Zyklus ist. Ich drücke dir fest die Daumen! So oder so, außer abwarten kannst du ja nichts tun, also kannst du dich genauso auf die Kur freuen und ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eileiterschwangerschaft

Hallo meine lieben, ich habe bereits eine Fehlgeburt hinter mir und wollte es vermeiden ständig zum Arzt zu gehen und wollte deshalb einfach mal die ssw 10 abwarten. Naja jetzt habe ich ab und an rechtsseitige Schmerzen und frage mich ob ich Angst vor einer ...

von Lilian25, 7. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.