Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emil2020 am 22.06.2020, 9:58 Uhr

Schwanger / Fehlgeburt

Habe jetzt für Morgen einen neuen Termin,bei einem anderen Frauenarzt.
Ich soll um 8 Uhr da sein.
Mal sehen was der sagt.
Ich hatte ja 5 Tage lang geblutet.
Mir ist aber seit dem 21.06.20 wieder schlecht.
Die Ärzte in Düsseldorf wollen eine Schwangerschaft ausschließen!
Deswegen soll ich noch mal zum Frauenarzt gehen.
Zu meinem alten Frauenarzt kann ich nicht mehr zurück,seine Frau ist die Sprechstundenhilfe,und wimmelt mich immer wieder ab.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn

 
1 Antwort:

Re: Schwanger / Fehlgeburt

Antwort von NaduNadu am 22.06.2020, 13:14 Uhr

Da würde ich auch den Arzt wechseln... Unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger / Fehlgeburt

So ihr lieben. Ich war im Krankenhaus und habe vom 12.06.20 bis 16.06.20 meine Tage bekommen. Mal habe ich geblutet mal nicht. Fühlte mich auch ganz plötzlich nicht mehr schwanger. Seit dem 21.06.20 ist mir total schlecht. Weiß gar nicht was das ist. Man blutet doch ...

von Emil2020 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Fehlgeburt

Schwanger / Fehlgeburt

Ich hatte gestern Nacht wegen den Blutungen Im Krankenhaus angerufen. Angeblich ist der Wert von 9,0 viel zu gering. Jetzt sollte mein Frauenarzt laut der Klinik,einen Ultraschall durchführen,um die Schleimhaut zu beurteilen. Hoffe er macht das auch. Gruß Mama von drei ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Fehlgeburt

Endlich schwanger nach Fehlgeburt...

Hallo Mädls, ich freu mich so wieder in dem Rund ums Baby Forum dabei sein zu können. Ich hatte leider letztes Jahr in der 8. Woche unser Krümelchen verloren. Jetzt nach 4 Versuchen, hat es wieder geklappt. Ich bin super happy und hoffe das diesmal alles gut läuft. ...

von Maja83 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, Fehlgeburt

Starke Zweifel an gut laufender Schwangerschaft

Hallo, mich plagt seit Donnerstag starke Rückenschmerzen (unten am Rücken) hatte schon 2 Schwangerschaften und diese waren mit starken Erbrechen und Müdigkeit. Dieses Mal ist überhaupt nichts. Müsste heute 7+4 sein nach der letzten Periode. Termin habe ich erst Mittwoch beim ...

von Juhu2021 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Mitteilung der Schwangerschaft an dir Familie

Hallöchen ihr Lieben, habt ihr gute Idee wie man die Schwangerschaft seinen besten Freunden und der Familie mitteilen kann? Ich hatte an Tasse mit Aufdruck „beste Tante“ usw. gedacht. Die sind online jedoch viel zu teuer um dir 10-20 Euro aber ich brauche echt viele davon

von Lilian25 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft Mitteilen 🤔

Guten Morgen ihr Lieben, wann wollt oder habt ihr schon einmal die Schwangerschaft dem Chef/Chefin mitgeteilt? Mit welchen Worten habt ihr das gemacht? Dieses Thema macht mich ganz schön nervös! Habt einen guten Start ...

von Brause0303, 6. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger aber in welcher Woche?!

Hallo an alle! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hätte eine Frage an euch, falls jemand von euch damit eventuell Erfahrungen hat. Gemäß meiner letzten Periode sollte ich jetzt eigentlich in der 9-ten Woche schwanger sein aber gestern meinte meine Fraunärztin uch sei in der ...

von Lena5 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Glaub ich bin doch nicht schwanger

Ich hatte noch einen presence SST übrig gehabt. Dachte mir heute Mittag ich mach einfach den letzten SST und was soll ich sagen. Ergebnis negativ . Ich verstehe gar nichts mehr. Gestern an ES +12 war eine sichtbare zweite Linie. Neigen die ...

von rahel22 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Ich war noch nie in so einer Gruppe. Ich habe gestern einen (okay, es waren 3) Schwangerschaftstest gemacht. Sie waren alle positiv. Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt, hab keine sichere Antwort bekommen. Mir wurde Blut abgenommen und jetzt heißt es warten. ...

von Jule0110, 2. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich muss am Dienstag zum Frauenarzt. Und Dienstag früh geht es zum Blutabnehmen,meine Gerrinung wird bestimmt. Ich hoffe jetzt sehr das diesmal alles passt. Im Januar hatte ich meine dritte Fehlgeburt. Es war ein Triploedi. Es hatte sich ein x zu viel eingeschlichen. Bei ...

von Emil2020, 3. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige

Das Pampers Versprechen
 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.