Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emil2020 am 22.06.2020, 9:58 Uhr

Schwanger / Fehlgeburt

Habe jetzt für Morgen einen neuen Termin,bei einem anderen Frauenarzt.
Ich soll um 8 Uhr da sein.
Mal sehen was der sagt.
Ich hatte ja 5 Tage lang geblutet.
Mir ist aber seit dem 21.06.20 wieder schlecht.
Die Ärzte in Düsseldorf wollen eine Schwangerschaft ausschließen!
Deswegen soll ich noch mal zum Frauenarzt gehen.
Zu meinem alten Frauenarzt kann ich nicht mehr zurück,seine Frau ist die Sprechstundenhilfe,und wimmelt mich immer wieder ab.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn

1 Antwort:

Re: Schwanger / Fehlgeburt

Antwort von NaduNadu am 22.06.2020, 13:14 Uhr

Da würde ich auch den Arzt wechseln... Unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten