Juhu2021
Hallo, mich plagt seit Donnerstag starke Rückenschmerzen (unten am Rücken) hatte schon 2 Schwangerschaften und diese waren mit starken Erbrechen und Müdigkeit. Dieses Mal ist überhaupt nichts. Müsste heute 7+4 sein nach der letzten Periode. Termin habe ich erst Mittwoch beim Frauenarzt.
Schwangerschaft bestätigt bekommen vom Arzt habe ich schon. Fühle mich nicht wohl und denke das was nicht stimmt (nix entwickelt). Hatte bisher noch keine Fehlburt oder Ähnliches. Kenne mich auch überhaupt mit aus damit. Diese Schwangerschaft habe ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl.
Geht es jemanden genauso? Fühle mich sehr hilflos. Wenn man mit jemanden darüber redet kommt nur „mach dir keine Sorgen wenn du zum Arzt gehst wird alles gut sein etc.!„
Hey du! Ich kenne das nur zu gut. Ich habe irgendwie kaum Freude und fühle mich schlecht und denke, es ist nichts gut. Letzte Woche war ein Schön runder Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen (5+5)!
Ich glaube aber irgendwie, das solche Gefühle normal sind
Hallöchen! Erstmal alles Liebe zur Schwangerschaft
Mach dir keine Sorgen!ich habe bis Anfang der Woche auch gejammert, dass ich gar keine Anzeichen habe. Seit 2 Tagen weiß ich gar nicht mehr, wohin mit mir. Hang komplett über der Schlüssel und mir ist die ganze Zeit schwindelig... Die Gefühle sind alle normal. Versuch es aber positiv zu sehen, dass du nichts hast, außer Rücken. Sollte es nicht auszuhalten sein, geh zum Arzt und lass dich durchchecken.
Hey, mir gehts genauso... Kann mich irgendwie garnicht freuen weil ich so sehr Angst vor einer FG hab (ist meine allererste SS). Gestern haben mir 2 davon erzählt, dass sie in der 10ssw eine FG hatten und das macht mich sehr nervös. Auch dass diejenigen, die von meiner SS wissen mir ständig sagen, ich soll noch nichts kaufen, mich nicht zu sehr „freuen“ usw weils noch so früh ist. Diese Gedanken machen mich so fertig. Auch, weil ich einfach keine Symptome außer Müdigkeit habe. Aber wir MÜSSEN positiv denken. Wir schaffen das schon...
Danke für die Rückmeldungen. Es hilft wirklich sehr wenn man sieht, dass auch andere Frauen diese Sachen/Gedanken durchleben.
Werde die kommende Woche versuchen positiver zu denken.
Mein Abend ist definitiv etwas besser nachdem ich die Nachrichten von euch gelesen habe. Danke
Mir geht es genau so.
Meine 4 Schwangerschaft hatte noch keine Fehlgeburt. Aber trotzdem denke ich mir bin 31 Jahre 3 Kaiserschnitt, hab bis vor kurzen geraucht und hab nach dem ich es erfahren hab auch noch 4 Tage gebraucht um mit dem Thema kippen abzuschließen, hab bis vor 2 Woche noch körperlich etwas anstrengend gearbeitet hab wegen all dem so ein schlechtes Gefühl und Angst es könnte was nicht inordung sein . Ich bin einfach nur froh wenn ich am Dienstag mein 2 Termin hab und der Arzt sagt alles ist prima vor 2 Wochen hat man den doddersack sehr gut gesehen aber kein Herz bei 5+5 und heute bin ich 7+3 also am Dienstag bei Termin dann 7+5 und freue mich einfach wenn ich da ein kleines Wesen sehe
.
Das kenne ich zu gut. Ich habe immer geträumt das etwas nicht stimmt mit meinen Sternenkindern,alles ist eingetroffen. Versuche deine Ängste ernst zu nehmen. Nicht verdrängen. Mit einer Psychologin drüber reden. Notfalls mit dem Frauenarzt. Versuche mal Kindleinentwickle dich Tee Zu trinken. Der hilft sehr. Lass dich nicht anhimmeln,versuche dir Gehör zu verschaffen. Das man deine Ängste und Sorgen ernst nimmt. Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn.
Hallöchen. Mir geht es ganz genauso. Habe auch nicht so viele Schwangerschaftssymptome. Mir war es zwar 2 Tage mal etwas übel und wenn ich viel auf dem Beinen bin zieht es im Unterleib aber das war es auch schon. Ich male mir derzeit die schlimmsten Horrorszenarien aus.