Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast, 6. SSW am 21.06.2020, 8:23 Uhr

Mädchen

Hallo zusammen

Wir sind eine Großfamilie. Meine Großeltern väterlicherseits haben 5 Kinder bekommen (4 Jungs, 1 mädchen).
Mein Vater ist der älteste mit 5 Kindern (3 Jungs, 2 Mädchen)
Sein Bruder (3 Mädchen, 1 junge)
Seine Schwester (3 Jungs)
Sein Bruder (1 junge, 1 Mädchen)
Und sein kleinster Bruder (3 Jungs, 1 Mädchen)

Also eigentlich sind die Geschlechter ganz ausgeglichen

Aber in der nächsten Generation (Kinder meiner Cousins und Cousinen) gibt es derzeit nuuuur Mädchen! Gestern kam das letzte Mädchen zu Welt. 6 Mädchen und kein einziger Junge

Jetzt bin ich die nächste, die ein Kind zur Welt bringt - soweit ich es weiß, vielleicht sagt ja jemand noch nichts. Wir halten es ja auch noch geheim. Und ich bin natürlich soo gespannt, ob es nun das 7. Mädchen gibt oder vielleicht den ersten Jungen?
So oder so, natürlich ein großes Wunder und ich nehme beides so so gern!
Aber interessant finde ich es schon

 
4 Antworten:

Re: Mädchen

Antwort von AnMe, 22. SSW am 21.06.2020, 9:38 Uhr

In der Familie meines Mannes sind diese Generation bisher auch nur Mädchen auf die Welt gekommen. Alle Cousinen und Cousins haben nur Töchter. Wir dachten wir durchbrechen den Kreis, aber Pustekuchen, unsere Tochter wird das 8. Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von -Winterkind-, 7. SSW am 21.06.2020, 11:37 Uhr

Das ist wirklich ziemlich spannend
Bei meinem Mann in der Familie kamen seit 2 Generationen ausschließlich Jungen zur Welt. Auch unser erstes Kind wurde ein Junge
In meiner Familie lag das Verhältnis bei 4:1 für die Mädchen. Wir sind unheimlich gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von @ntje am 21.06.2020, 21:19 Uhr

Meine Uroma hatte vier Mädchen, einen Jungen. Ihre Enkel waren , bis auf ein Mädchen , alles Jungs. Bei den Urenkeln dann wieder alles Mädchen bis auf zwei Jungen.
Jetzt ist es allerdings in der fünften Generation relativ ausgeglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen

Antwort von Huhu88, 16. SSW am 22.06.2020, 20:46 Uhr

Hallo aus dem dezember bus. Musste gerade schmunzeln. Meine oma hatte 4 mädchen. Wir sind 15 cousinen kein junge. Ich bin die älteste cousine und die erste mit kinder ich bin jetzt mit dem 3 ten jungen schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

was glaubt ihr was ihr bekommt? Und was würdet ihr euch wünschen. Also nachdem ich schon 4 Jungs habe hoffe ich sehr auf ein Mädchen. Bauchgefühl hab ich dieses Mal keines, bei meinen Jungs hatte ich von Anfang an immer dass Gefühl dass es Jungen ...

von Schokonugget04, 6. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

An Mehrfachmamis: Schwangerschaftsanzeichen Mädchen Junge?

Hallo. Ich habe bereits einen süßen kleinen Jungen und muss sagen, dass ich mich ja sehr über ein kleines Mädchen freuen würde. Meine Schwangerschaft läuft bislang genauso unspektakulär (keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine großen Wehwehchen), wie meine erste mit dem ...

von milkyway82, 7. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Hallo, ich werde zum ersten Mal Mama und bin ganz verwirrt, weil mir jetzt schon (2. Monat!) von allen Seiten gesagt wird: "Du bekommst auf jeden Fall das und das!" :) Meine Mutter zum Beispiel schaute mich einmal prüfend an und meinte dann: "Das wird ein Mädchen". ...

von zitronenmama, 6. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

JUNGE ODER MÄDCHEN ???

Hallo ihr Lieben, bitte schreibt mir hier unter den Beitrag euer Outing (falls ihr es schon erfahren habt) mit Entbindungstermin, damit ich die Liste weiter auffüllen kann Mal sehen wer das Rennen macht

von windfee, 15. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder doch junge?

Hallo zusammenIch hab mal eine frage. Mein Zyklus beträgt 30 Tage. Gestern (16.5.) hatte ich meinen ES und ich hatte am 12.5., 13.5. und am 15.5. GS. Wenn es funktioniert hat würde mich interessieren was es denn werden würde. Bin einfach neugierig. ...

von PitBullBerlin 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.