Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 5. SSW  am 21.06.2020, 5:42 Uhr

Nmt+1

Guten Morgen
Die regel ist ausgeblieben. Bin heute es+15 juhuuu.
Wie weit seit ihr? Hab morgen mein 1.Termin. viel zu früh ich weiss geht aber leider nicht anders.

Schön sonntag

 
3 Antworten:

Re: Nmt+1

Antwort von Milchtoast, 6. SSW am 21.06.2020, 8:26 Uhr

Ich bin heute bei 5+4 (laut App).
Ja du hast recht, dein Termin ist sehr früh. Hoffe du musst auf den zweiten dann nicht zu lange warten
Ich hab bei 7+0 meinen ersten Termin. Dauert also noch ein bisschen, aber das ist total in Ordnung für mich. Außer Müdigkeit und einen hohen Puls habe ich keinerlei Beschwerden und es geht mir sehr gut dann ist es auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+1

Antwort von SabrinaBecker, 8. SSW am 21.06.2020, 9:21 Uhr

Ich bin heute 7+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+1

Antwort von babymv am 21.06.2020, 9:27 Uhr

Ich fahr zur mutter kind kur und brauche so schnell wie möglich eine Bestätigung der ss sonst darf ich nicht fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.