Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiMai, 7. SSW am 22.06.2020, 10:17 Uhr

„...I pull my old blue jeans on...“

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so, dass die Hosen unangenehm drücken? Mein Bauch ist noch schlank und dennoch bekomme ich richtig Unterleibschmerzen von meinen Jeans. Zugegeben ich trage gern enge Hosen und habe einen eher unpassenden Kleiderschrank für die Schwangerschaft. Nur für diese Schwangerschaftshosen mit dem riesen Baumwollbund bis zur Brust ist es doch etwas früh (und zu warm jetzt :D) außerdem bin ich sehr groß und offenbar muss ich mich beim Kauf zwischen Tall und Maternity entscheiden. Hat irgendwer Tipps? Was tragt ihr gerade?

Liebste Grüße

 
5 Antworten:

Re: „...I pull my old blue jeans on...“

Antwort von JaDe1984, 6. SSW am 22.06.2020, 10:49 Uhr

Hey ...
Ja das kenne ich besonders im sitzen beim Auto fahren finde ich es sehr unangenehm !
Ich habe das tragen von Jeans erstmal aufgegeben. Ich habe noch diverse luftige Sommer Hosen aus dem letzten Jahr mit Gummibündchen ... das geht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „...I pull my old blue jeans on...“

Antwort von Annalinchen92, 7. SSW am 22.06.2020, 10:52 Uhr

Ich habe tatsächlich bereits Schwangerschaftsleggins an bei dem Wetter
Alles andere Kneift und engt mich zu sehr ein... Bin eigentlich auch der Typ, der gern enge Kleidung trägt, aber nun bekomme ich auch von dem Hosenbund immer ganz dolle Abdrücke. Also ab in bequeme Kleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „...I pull my old blue jeans on...“

Antwort von Tamika86 am 22.06.2020, 11:00 Uhr

Ich habe mir leggings bei Lidl bestellt..die sind gunstig und super bequem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „...I pull my old blue jeans on...“

Antwort von Nickit92, 7. SSW am 22.06.2020, 12:52 Uhr

Ich trage Leggins und Kleider momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „...I pull my old blue jeans on...“

Antwort von MaiMai am 22.06.2020, 13:30 Uhr

Ja das Sitzen Jeans ist unendlich unbequem! :D
Danke für eure Tips. Ich schau mich mal nach Kleidern und Röcken um. Leggins sind für mich leider keine Alternative. Das ist so gar nicht meins und beruflich ist es in meinem Büro auch nicht angemessen.

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis

Anzeige

Das Pampers Versprechen
 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.