Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 16.10.2020, 11:37 Uhr

Veränderte Verdauung - Zähne?

Genau. Meine mochte den Fisch überhaupt nicht, den es im Gläschen gibt. Aber der schmeckt auch eklig. Nicht mal meine Hamsterratte hat das gefressen.
Mila steht total auf Nudeln mit Soße, Kartoffeln und Püree mit Pilzsoße und eigentlich Alles, was wir essen. Auch Körnerbrot mit allem möglichen Belag. Dabei hat sie gerade mal 1 Zähnchen. Auch Mandarinen liebt sie. Aber nach mehr als 2 Stücken bekommt sie kleine rote Pickel unterm Kinn. Kann natürlich auch vom Sabbern kommen.

Da sie das 6. Kind ist, macht man nicht mehr so viel mit Gläschen. Das gibt es nur, wenn sie etwas wirklich nicht mitessen kann. Oder mittags mal, wenn es schnell gehen muss. Bei uns wird erst abends gekocht. Denn mittags sind eh nie alle da.

Ich drück dir die Daumen, dass die kleine Maus bald wieder mehr isst.

Meine hat, obwohl sie wirklich super isst, nicht viel zugenommen. Dafür ist sie einfach zu aktiv. Das war bei allen Kindern so. Und auch irgendein Blabla beim Arzt würde mich nicht verunsichern.

Man härtet echt ab mit steigender Kinderzahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

6 Zähne auf einmal

mir war irgendwie klar, dass seine unruhigen Nächten mit dem zahnen in Zusammenhang stehen, aber das gleich 6 Zähne auf einmal kommen müssen ist schon auch echt hart Die zwei unteren Schneidezähnen waren schon lange da, jetzt kommen alle anderen Schneidezähne. Weiß jetzt ...

von Ma18Ma20 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen - ein täglicher Kampf

Guten Morgen. Ich wollte mal fragen, wie ihr es mit euren Zwergen mit dem Zähneputzen macht. Unsere Maus hat schon zwei Zähne, der dritte kündigt sich gerade an. Wir waren schon beim Kinderzahnarzt (falls jemand hier aus München ist und eine Empfehlung braucht, wir sind Ultra ...

von FrauMaus 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Würgreiz beim zähneputzen 😖!

Hey geht es jemand auch so, also gestern beim Zähne putzen, musste ich mich fast übergeben, es war total schlimm, der Speichel ist rausgelaufen wie sau! Kennt das jemand von euch? Und was kann man da machen ! Das nervt ...

von SmileyDay, 12. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Was würdet ihr sagen? Zähne?

Also heute haben wir es geschafft das mir meine Maus in den Mund sabbert Und dann habe ich halt das gesehen. Bin mit aber noch unschlüssig

von Sarii24 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Erneut Verdauung, Spucken ... unsicher

Mein Baby spuckt mittlerweile so gut wie jedes mal (!) wenn ich ihn hochnehme über meine Schulter. Meist läufts dann auch noch an mir herunter... und klebt in meinen Haaren. Die Flecken am Boden sind etwa so groß wie eine 2€ Münze. ...

von Mamamaus97 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung 2.0

Mein Kleiner quält sich jetzt seit der Beginn der 11. Lebenswoche mit Blähungen herum. Jede Nacht zwischen 2 und 4 Uhr gehts los. Er pupst laut, drückt und drückt - fängt dann an zu meckern und weint irgendwann im Schlaf los und wird dann wach. Ich hab gefühlt alles probiert was ...

von Mamamaus97 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Babys Verdauung Probleme...

Hey ihr Lieben, Mein Kleiner quält sich gefühlt immer mehr ab. Seit nunmehr drei Tagen wird er nachts gegen 3:30-4:00 Uhr wach und drückt und meckert, drückt und weint usw. Normalerweise hat er um die Uhrzeit Stuhlgang. Dies geht nur noch mit Hilfe und wahnsinniger Geduld. ...

von Mamamaus97 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Zähne und stillen

Hallo zusammen, wie geht es euch und den Kleinen? Fast jeden Tag kommt was neues. Heute haben wir die ersten Zähnchen entdeckt, gestern war noch nichts zu sehen heute waren direkt zwei kleine Zahnspitzen zu sehen. Nachdem mir in den Finger gebissen würde. Da ich die zwei Großen ...

von Rike87 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.