Monatsforum Januar Mamis 2020

Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Mamamaus97

Beitrag melden

Bei uns im Miethaus gibt es seit ein paar Tagen ein Kreuz am Fahrstuhl an meiner Etage. Eingeritzt. Ich frage mich, ob das ein sogenannter Gaunerzinken ist. Was sagt ihr ? Was würdet ihr machen ? Ich fürchte in dem Fall das nur ich damit gemeint sein kann weil meine Nachbarn immer da und zu zweit sind, die Wohnung neben mir war bis gestern frei/leerstehend. An meiner Klingel oder am Türrahmen hab ich nichts entdecken können.

Bild zu Kreuz an Fahrstuhl entdeckt. - Forum für Januar - Mamis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamaus97

Vielleicht galt es der leerstehenden Wohnung. Kannst du deine Wohnung gut absichern? Also nachts ne Kette noch vormachen etc.? Leider macht die Polizei erst was, wenn was passiert ist

sweetmy

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nein das stimmt nicht Man kann sich an die Polizei wenden und sie kommen vor Ort und beraten zur Einbruchsicherung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kann meinen Mann mal fragen, der ist bei Polizei. Vielleicht weiß er was. Allerdings hat er Nachtschicht und ich seh ihn erst morgen.

Mamamaus97

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du deinen Mann gefragt? Was sagt er? Danke

Limie

Beitrag melden

Da es eingeritzt ist, vilt Ich würde bei der Polizei anrufen

Juliette-Baguette

Beitrag melden

Eingeritzt am Fahrstuhl ist eher untypisch. Sieht eher nach Vandalismus aus. Aber behalte das ruhig im Auge oder melde es der Hausverwaltung. Dann wird es beseitigt.