Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 12.10.2020, 16:50 Uhr

Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Bei uns im Miethaus gibt es seit ein paar Tagen ein Kreuz am Fahrstuhl an meiner Etage. Eingeritzt. Ich frage mich, ob das ein sogenannter Gaunerzinken ist. Was sagt ihr ? Was würdet ihr machen ?
Ich fürchte in dem Fall das nur ich damit gemeint sein kann weil meine Nachbarn immer da und zu zweit sind, die Wohnung neben mir war bis gestern frei/leerstehend. An meiner Klingel oder am Türrahmen hab ich nichts entdecken können.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Antwort von Muffin2014 am 12.10.2020, 17:26 Uhr

Vielleicht galt es der leerstehenden Wohnung.
Kannst du deine Wohnung gut absichern? Also nachts ne Kette noch vormachen etc.?
Leider macht die Polizei erst was, wenn was passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Antwort von Ma18Ma20 am 12.10.2020, 17:42 Uhr

Ich kann meinen Mann mal fragen, der ist bei Polizei. Vielleicht weiß er was. Allerdings hat er Nachtschicht und ich seh ihn erst morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Antwort von Limie am 12.10.2020, 18:26 Uhr

Da es eingeritzt ist, vilt

Ich würde bei der Polizei anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Antwort von Juliette-Baguette am 12.10.2020, 20:02 Uhr

Eingeritzt am Fahrstuhl ist eher untypisch. Sieht eher nach Vandalismus aus.
Aber behalte das ruhig im Auge oder melde es der Hausverwaltung. Dann wird es beseitigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Antwort von sweetmy am 13.10.2020, 15:39 Uhr

Nein das stimmt nicht
Man kann sich an die Polizei wenden und sie kommen vor Ort und beraten zur Einbruchsicherung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreuz an Fahrstuhl entdeckt.

Antwort von Mamamaus97 am 16.10.2020, 18:25 Uhr

Hast du deinen Mann gefragt? Was sagt er?
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreuzschmerzen

Hallo Mädels, ich bin ab Montag in der 12. Woche und merke seit einigen Tagen das ich Kreuzschmerzen habe, vor allem wenn ich meine Tochter umziehe oder wickle. Hat das sonst noch wer??? Fängt ja früh an

von Marienkäfer2010, 11. SSW 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuz

Kreuzschmerzen

Hallo an Euch Alle! Ich habe furchtbare Kreuzschmerzen und das vor allem Nachts. Tagsüber geht es dann wieder bzw. gehe ich auch meinen Arbeiten nach, die so anstehen, aber Nachts werde ich häufiger munter und jedes Drehen und Wenden tut mir weh. Frage mich bloß, wie es ...

von 19sandra77 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreuz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.