Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lydia_m@mail.bg, 13. SSW  am 17.01.2014, 8:23 Uhr

Urlaub schon geplant?

Hallo liebe Juli-Mamis :)

Jetz nachdem die "kritische Zeit" der ersten 12 SSW vorbei ist, haben wir uns erlaubt etwa genauer zu planen :) Und so haben wir gestern unseren Urlaub in diesem Jahr sogar schon gebucht. Ich freue mich schon so sehr drauf. Wir fliegen Ende März nach Sofia (meiner Heimatstadt). Bleiben in Bulgarien 2 volle Wochen. Zuerst besuchen wir also meine Eltern und meine beide Brüder. Icht treffe auch Freunde :) Und dann verbringen wir mit meinem Mann zur zweit einige Tage in einem Spa-Hotel an einer Therme (unser kleiner Sonnemann bleibt bei meinen Eltern, meine Mutter freut sich schon:))). Und dann noch eine Woche verbringen wir alle in unserer schönen Ferienwohnung an der Schwarzenmeerküste. :) Ohhh, noch 9 Wochen bis dahin..

Und habt ihr auch schon euren urlaub geplant? Wohin geht es? Ich finde Bulgarien eine sehr gute Destination für so einen Urlab in der Schwangerschft :)

 
11 Antworten:

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von Schafinchen, 14. SSW am 17.01.2014, 9:20 Uhr

Wir werden nach Kreta fliegen. Bisher ist nur Ziel und Zeitpunkt geplant. (Ende März Anfang April) Rest klären wir nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von insala, 17. SSW am 17.01.2014, 9:54 Uhr

Habt ihr es gut!!! Wir sind leider Feriengebunden! Ende März haben mein Mann und ich aber ein Wellnesswochenende an der Mecklenburgischen Seenplatte geschenkt bekommen! Darauf freue ich mich schon riesig!!!
In den Pfingstferien sind meine Mäuse zwar 1 Woche nicht da, aber dann sind es noch 2 Wochen bis zum ET! Da werde ich gemütlich auf der Terrasse rumkugeln, wenn das Wetter mitmacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von tina04, 13. SSW am 17.01.2014, 9:57 Uhr

Hi

Wir sind auch feriengebunden und da ist ET 30 Juli ziemlich blöd.
In den Pfingstferien bin ich schon zu schwanger um noch mit 6 Kindern in Urlaub zu fahren und Anfang September ist das Baby noch zu klein.... die Großen sind schon unglücklich das der Urlaub dieses Jahr wohl ausfällt.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von Phiwol, 13. SSW am 17.01.2014, 10:39 Uhr

Wir fahren Anfang März in ein Wellness Hotel gehen wandern und entspannen:)wir freuen uns auch schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von Natti85, 16. SSW am 17.01.2014, 11:24 Uhr

Wir fahren in den Osterferien mit 2 befreundeten Familien in ein großes Ferienhaus an der Nordseeküste Dänemarks. Wir überlegen noch, ob wir im Oktober nochmal nur wir 4 eine Woche innerhalb Deutschlands wo hin fahren wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von Nannilein, 13. SSW am 17.01.2014, 11:33 Uhr

Wir machen Ende März ein Wochenende in Wien (unser Sohn geht zu seiner Tante), darauf freu ich mich schon sehr!

Über das lange Wochenende fahren wir mit der Schwiegerfamilie in den Harz, darauf hab ich jetzt nicht so sehr viel Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von Käferle85 am 17.01.2014, 13:08 Uhr

Wir fahren anfang Juni 2 Wochen an Gardasee. Sind zwar nur 6 Wochen bzw am Ende des Urlaubs 4 Wochen vor ET, aber wird schon klappen. Ich lass mir dann die Sonne auf den Bauch scheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von Wurm2014, 14. SSW am 17.01.2014, 13:51 Uhr

Fahren im der 2. Osterferienwoche nach Kaltern, Südtirol. Bissi Wandern und Wellness. Das letzte Mal zu zweit mit unserem Hundi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von nirilena, 18. SSW am 17.01.2014, 15:18 Uhr

Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich nicht im Sommer weg fliegen, weil wir in den Weihnachstferien zu Freuden nach Curacao wollen. Da heißt es wohl erstmal sparen. Da mein Partner aber in Holland ziemlich nahe am Meer lebt, werden wir wie bei Tara (11.07.13) direkt nach der Geburt nach Holland fahren und dort die Sommerferien verbringen;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von insala, 17. SSW am 17.01.2014, 16:21 Uhr

War das damals okay, so kurz nach der Geburt die lange Fahrt mit Tara?
Wir wollen dann nämlich auch in den Sommerferien an die Nordsee zu meinem Papa fahren! ( 600 km) Der Wurm ist dann etwa 6 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub schon geplant?

Antwort von nirilena, 18. SSW am 17.01.2014, 18:15 Uhr

Das ging super. Wir sind am Tag nach der Geburt nach Holland gefahren (vier Stunden) und dann jedes WE zu mir und die Woche über nach Holland. Als sie sechs Wochen alt war, sind wir mit der ganzen Familie in die Türkei geflogen;-).

Die schlafen in dem Alter meist noch die komplette Reise durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsanspruch & firmenwagen

Hallo zusammen, Ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr. Laut Rechnung könnte ich am 14.6 in Mutterschutz gehen und ab Mitte Sept in Elternzeit. Wie viel Urlaub habe ich dann noch für dieses Jahr ? Und ich habe ein Firmenwagen muss ich ...

von Jenbaghira, 11. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Sommerferien

Guten Morgen in die Runde, mich würde mal eure Meinung interessieren. Wir haben für nächstes Jahr bereits Urlaub in den Sommerferien gebucht. Eine Woche Bauernhof (Fahrtzeit 2,5 Stunden). Erste Augustwoche. ET wäre die erste Juli Woche. Würdet ihr stornieren? Mein ...

von Balinife, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Tempi heute an ES+13 runter, ich buch jetzt einen Urlaub

So, aus lauter Frust buche ich jetzt mit meinem Freund einen Urlaub. Leider können wir nur in der Zeit fliegen, wenn ich genau wieder meine Tage bekomme. Egal. Ich muss hier um meinen eigentlichen ET-Termin raus! Weg. Strand. Sonne. Ich freu mich wirklich drauf. Endlich kann ich ...

von Mejuna 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vor der Geburt

Plant hier noch jemand vor der Geburt einen Urlaub? Ich würde so gerne noch ein-zwei Wochen ein bisschen in die Sonne fahren/fliegen Tue mich aber schwer mit der Wahl wohin, wegen Corona und Schwangerschaft. Habt ihr Tipps? Bzw wo geht es für euch hin? Ich will auf ...

von polissena, 14. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby?

Huhu, Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr habt die Weihnachtstage gut rum gebracht. Wie siehts denn bei euch nächstes Jahr mit Urlaub aus? Plant ihr was mit Baby? Wir haben unseren Urlaub schon vor der Schwangerschaft geplant und wollten den wegen den großen Kindern ...

von Lamo, 14. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarzt hat Urlaub...

Hallo ihr Lieben Heute wollte ich nach der Arbeit, bei meiner Frauenärztin anrufen um einen Termin auszumachen, tja Pech gehabt, sie hat ab heute 14 Tage Urlaub Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten... ...

von JungeMamix3 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Meine Hebamme hat zum ET Urlaub

Ich bin gerade total traurig. War heute zur Akupunktur bei meiner Hebamme die ich bei unseren großen zur Nachsorge hatte. Sie ist sooooo toll. Eine ganz liebe und strahlt eine Ruhe aus und weiß alles über natürliche Medizin. Ich hätte ...

von tink91 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frage Urlaub

Ja, jetzt schon geistert mir das im Kopf herum... Ich habe gerade erfahren, dass vom 16.-18. Juni etwas stattfindet, wofür ich einerseits etwa 450km fahren müsste, es sehr voll und wohl auch positiv stressig/stressig werden wird und eng. Ich könnte dem aus dem Weg gehen und es ...

von Chillimohn 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Jetzt sind die ersten 3 Monate endlich überstanden und wir haben uns nun überlegt, ob sich dieses Jahr ein Sommerurlaub überhaupt ausgeht? Bis Ende Mai muss ich arbeiten und dann ist es nicht mehr so lange bis zur Geburt... Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wann und ...

von meggi2006, 13. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo ihr lieben meine Eltern wollen dieses Jahr gerne mit uns allen (Kindern mit Begleitung und natürlich mit dem Enkelkind) in den Urlaub fahren. Bis zu welcher Woche würdet ihr noch fahren? Der Urlaub sollte ursprünglich im Juni sein, aber ich setzte mich gerade für ...

von LittleMommy2011, 8. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.