Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel, 17. SSW am 16.01.2014, 20:15 Uhr

Sooo gespannt - Mädchen oder Junge…

Liebe Mädels

Ich habe ja bereits einen bezaubernden Sohn. Bei ihm war die Schwangerschaft der reinste Klacks. Ich hatte einfach nix! Nur gegessen habe ich wie verrückt, ich hatte immer hunger auf alles, aber vorallem auf Deftiges.

Diese Schwangerschaft ist bis jetzt sehr anstrengend. Mir war die ersten Wochen oft schlecht (ohne Erbrechen), ich habe extrem viele Pickel (Gesicht, Dekoltée, Rücken), ich habe Schmerzen im Bauch, bin viel müde, viel Schwindel, Eckel vor Fleisch, Lust auf Süsses, gehe in die Breite und und und. Also die typischen "Schwangerschafts-MYTHEN" für Mädchen…

Ich bin jetzt soooo gespannt ob es es Mädel wird, da die Schwangerschaft so anders ist. Obwohl ich genau weiss, dass die Anzeichen eigentlich nichts mit dem Geschlecht zu tun haben… Ausserdem kann die Familie meines Mannes nur Buben (mein Sohn hat 5 Cousins und mein Mann hat ebenfalls 2 Brüder).

Wie geht es euch??? Habt ihr auch so Anzeichen?

 
4 Antworten:

Re: Sooo gespannt - Mädchen oder Junge…

Antwort von Winterschlumpf, 17. SSW am 16.01.2014, 20:30 Uhr

Schleich mich mal aus dem Juni-Forum rein. Meine erste SS war auch völlig frei von sämtlichen Beschwerden und es war ein Junge. Diesmal habe ich ähnliche Beschwerden wie Du. Heute hatte ich mein Outing - wieder ein Junge! Mein ET ist der 30.6., darum lese ich hier auch ab und zu mit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo gespannt - Mädchen oder Junge…

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 20:44 Uhr

Mir war beim Mädchen übel. Bei den Jungen ging es mir prima.

Nun wieder 12 Wochen abartigste Übelkeit und es ging mir katastrophal. So heftig wie diese war KEINE Schwangerschaft bei mir bisher.

Also, ich hätte mein gesamtes Hab und Gut verwettet, dass es ein Mädchen wird.

Pustekuchen. ER hat mich platt gemacht ;-) Es ist ein Junge!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo gespannt - Mädchen oder Junge…

Antwort von mamanoel, 17. SSW am 16.01.2014, 22:06 Uhr

Diese Schwangerschaft ist bei mir auch gaaaaaaanz anders als die mit meinem Sohn und...es wird ein Junge

Bin gespannt was sich denn bei dir rausstellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo gespannt - Mädchen oder Junge…

Antwort von Kianfee am 16.01.2014, 23:39 Uhr

Meine beiden Schwangerschaften waren total unterschiedlich. Ich habe aber zwei Mädchen. Und diese Schwangerschaft ist auch wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge

Hallo alle zusammen,ich bin neu angemeldet hier und habe eine Frage an euch. In der 16 saw wurde mir gesagt das ich einen Jungen kriege,was klar und deutlich zu sehen war, 4 Wochen später sagte meine FÄ sie sieht da nichts,sie denkt es wäre ein Mädchen,obwohl das Baby seitlich ...

von DiMaa 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge SSW 19

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme ein paar nette Antworten. In der 19. Ssw war ich beim Frauenarzt, der sich bzgl. des Geschlechtes nicht deutlich äußern wollte. Ich selbst sehe einerseits einen Penis auf dem Ultraschallbild andererseits könnten es auch 3 Striche ...

von CV4519, 19. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

2. Ultraschall - Tendenz zum Mädchen bestätigt

Hallo ihr Lieben, ich wollte auch mal wieder ein Update geben. Am Montag bei 18+4 war ich zum zweiten Ultraschall und alles sieht sehr gut aus. Meine Ärztin bleibt bei der Tendenz Mädchen und wir sprechen die Kleine endlich nicht mehr mit dem Arbeitsnamen (Mischung aus ...

von sunvinca, 19. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle ...

von Sommerkind2022, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Frage elternzeit | mädchenname

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Meine Frage zur Elternzeit: mein Mann möchte seine beiden Elternzeitmonate in Anspruch nehmen, gab es hier nicht eine Einschränkung bis wann diese genommen werden müssen? Oder auch innerhalb der ersten 3 Jahre. Hab da ...

von @sumsebiene 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Gesundes Mädchen und nur semi glücklich

Hi Ihr Lieben, ich war am 02.01. zur Feindiagnostik und habe mein Kind ca eine halbe Stunde gesehen, ein Foto anbei. Ich freu mich, aber ich kann die Schwangerschaft irgendwie gar nicht genießen. Ich hab Riesen Probleme die Nikotinsucht sein zu lassen, fühl mich deshalb ...

von LaLolita, 14. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben, Wollte mal fragen was ihr euch "wünscht" und was euer Gefühl sagt. Und dann können wir ja abgleichen ob unser Gefühl richtig war, wenn wir dann wissen was es wird Ich wünsche mir ein Mädchen und ...

von Juleika88, 8. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Jungen - Mädchen

Huhu! Herzlichen Glückwunsch an die, die ihre ganzen Mädels-Outings bekommen haben! Mädchen sind toll, habe ja auch schon eins und bin schwer verliebt. Nun freue ich mich aber auf meinen Bauch-Jungen! Ich hab das Gefühl die Mädchen sind hier recht häufig vertreten - wo ...

von FräuleinMotte, 21. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Jungs gegen Mädchen... Nein Mädchen gegen Jungs

Hallöle ihr lieben Mitschwangeren Wollte Mal so ne Art Umfrage machen Wer von euch mit einem Jungen und wer von euch mit Mädchen schwanger ist. Und ob ihr schon Namen zur Auswahl habt oder sogar schon einen festgelegten. Also ...

von Inflames, 18. SSW 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Tendenz zu Mädchen, was würdet ihr sagen?

Huhu ihr Lieben, lange nicht mehr gelesen, aber bei uns ist gerade das pure Chaos und die SS verläuft leider nur so nebenher ... Waren aber heute beim FA und ich wollte euch mal fragen was ihr meint? Setze euch gleich auch noch ein älteres Bild rein wo ich hätte ...

von Aline16, 16. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.