Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 14. SSW am 16.01.2014, 10:24 Uhr

Heute so ruhig im Bauch

Heute ist seit 4 Monaten mein erster Arbeitstag (war so lange krankgeschrieben wegen ICSI usw.) und nun ja, bin auf der Arbeit und gerade heute ist Zwergi sehr ruhig. Sonst flattert es immer in regelmässigen Abständen und nun ist ruhe. Komisch irgendwie und da sitz ich nun im meinem Büro und mache mir Sorgen...

Speziell nach dem letzte Aussteigern hier im Bus...

LG

Nicole, die auf das flattern wartet. und der Angelsounds gerade meilenweit weg ist.

 
3 Antworten:

Re: Heute so ruhig im Bauch

Antwort von insala, 17. SSW am 16.01.2014, 11:14 Uhr

Wir schon alles gut sein! Ich spüre meinen Krümel noch immer nicht wirklich! Habe es mir gestern mal eingebildet, bin mir aber nicht sicher! Habe auch gelesen, daß es normal ist, wenn man so früh eine Weile wieder nix spürt! Dein Krümel schläft halt im Büro und wacht auf Deinem Sofa später bestimmt wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so ruhig im Bauch

Antwort von Nicoles82 am 16.01.2014, 11:27 Uhr

Ich denke auch alles ist gut. Gestern war auch eher ruhig und der Herz schlägt...

Hast du noch kein flattern? reden nicht von Tritten oder so, sondern eher wie eine Zuckung...

Ich habe auch eine VP aber merke es selber trotzdem. Aber bis es nach aussen vordringt, wird es wohl länger dauern...

LG

Nicole, die nur noch 3 Stunden im Büro hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so ruhig im Bauch

Antwort von insala, 17. SSW am 16.01.2014, 15:46 Uhr

Manchmal flattert es! Aber sehr sanft!
Dir einen schönen Feierabend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.