Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 13. SSW am 15.01.2014, 8:00 Uhr

krankenhaus..

Ich lieg seit gestern im krankenhaus... Mein körper konnte dem stress nicht mehr stand halten und ich bin einfach umgekippt... Meinem krümel geht es aber gut.... Ich hoffe ich darf bbald nachhause :(

 
10 Antworten:

Re: krankenhaus..

Antwort von lazuli am 15.01.2014, 8:47 Uhr

Ohje das hört sich ja nicht gut an drück dir die Daumen, wenigstens geht es dem Krümel gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus..

Antwort von Schafinchen, 13. SSW am 15.01.2014, 8:50 Uhr

Vielleicht sind bei all dem Stress ein paar Tage KH nicht das schlechteste. Schön dass es dem Krümmel gut geht. Erhol dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus..

Antwort von insala, 17. SSW am 15.01.2014, 9:05 Uhr

Paß' schön auf Euch auf!!!!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus..

Antwort von mamanoel, 17. SSW am 15.01.2014, 9:43 Uhr

Schön das es dem Krümel gut geht, aber denke trotz allem auch an dich!
Du schaffst das Kleene..
Gute Besserung...lass dich da bisschen verwöhnen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus..

Antwort von Seli x3, 13. SSW am 15.01.2014, 9:54 Uhr

Ich versuchs... Nur es is alles wie in eiinem schlechten film... Die neue von meinem ex liegt auch hier seit gestern genau eine station gegenüber von mir... Und mein ex kommt jeden tag zu ihr... :( das heißt für mich den ganzen tag im zimmer verkrümeln damit icch ihn ja nicht sehen muss.... Und der stress und alles hört einfach nicht auf immer wieder kommt was neues.. Ich werde mir ne neue handynummer zu legen...
Hat das denn alles irgendwann ein ende? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus..

Antwort von sunnyfai, 16. SSW am 15.01.2014, 14:20 Uhr

oh nein ...du arme !! das ja wie im schlechten horrorfilm - kann dich gut verstehen - da bei mir auch alles den bach runtergeht !!
alles gute und vorallem kraft für dich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus..

Antwort von Hopely, 13. SSW am 15.01.2014, 15:29 Uhr

Oh nein was für ein schlechter Alptraum. ich drück dich ganz fest!

Die neue Handynummer wäre schon mal ein Anfang aber du musst versuchen zur Ruhe zu kommen. Wer steht dir denn im Moment bei Liebes? Du musst da raus kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus..

Antwort von Seli x3, 13. SSW am 15.01.2014, 21:24 Uhr

Meine familie is da.. Aber es nimmt kein ende heute ruft der gute herr mich an er hat mich angezeigt und sowas... Er will nur seine ruhe haben bla bla aber er lässt mich nich in ruhe er macht alles indirekt... Ich hab mir überlegt zum anwalt zu gehen und mir ne einstweilige verfügung geben zu lassen... Ich halt das ganze affen theater bald nicht mehr aus weil sich ja jetzt auch noch seine ganzen leute einmischen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus..

Antwort von Mrs. G, 17. SSW am 16.01.2014, 7:45 Uhr

Ich weiß es hört sich abgedroschen an aber lass den Kopf nicht hängen. Du bist noch so jung und hast noch alle Möglichkeiten dein Leben zu verändern. Es tut zwar im Moment nicht weniger weh aber nicht selten stellt sich hinterher heraus, dass so manche Trennung das Beste war was passieren konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde und Respekt

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 9:58 Uhr

Ihr oder hauptsächlich DU bekomm(s)t ein Kind. Mit aller Verantwortung.

Scheinbar warst Du bei der Auswahl des Partners nicht sehr gründlich. Denn diese menschlichen Abgründe sind meistens vorhersehbar.
Das, was sich da abspielt, hat Talkshowniveau.

Möchtest Du das für Dich und das Baby? Nein? Dann steig aus. Leg auf, wenn er anruft. Noch hat er keine Rechte. Weder an Dir - noch an dem Kind.

Wenn er Dich anzeigt...wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, bitte?! Wie lächerlich. Die Polizisten werden sicher herzlich geschmunzelt haben...
Soll er.

Lass ihn sich doch zum Lackaffen machen. Zum Assi. Steh Du da wie ein Fels. Sei ein weiter Sandstrand, an dem die Wellen langsam auslaufen. Lächel und betrachte seine menschliche Armut und sei dankbar, dass das Leben Dir und dem Menschenkind die Möglichkeit gibt, DAS nicht mit(er)leben zu müssen.
Richte den Fokus auf Dich.

Ich finde die Wahrscheinlichkeit so gering, dass jemand auf der gleichen Station liegt zur gleichen Zeit? Warum? Ist sie auch schwanger? Was macht sie auf der Gyn? Ex und die Neue? Zufall?

Man muss nicht jederzeit erreichbar sein.
Du bist bald eine Mami. Sei die Vernünftige und zieh Dich da raus.

Es tut weh und von Dir wird viel verlangt. Aber Würde und Respekt scheinen ein Mangelthema zu sein. Das solltest Du Dir bewahren. Ein ruhiges: "So redest Du nicht mit mir!" bringt mehr als jedes Geschrei!

Er hat doch keine Angriffsfläche, wenn Du sie ihm nicht bietest. Er kann Dich nur insoweit verletzen, wie DU ihn lässt.
Gib ihm keine Macht über Dich oder Deine Gefühle.

Ja, es tut weh. Wir haben das alle erlebt und glaube der alten Frau: lass ihn zischen, gibt n Frischen! Vielleicht einen, der für Dich und das Kleine die Sterne vom Himmel holt. Wenn Du bei der Auswahl desselbigen ein wenig Acht gibst! Es sind Deine Entscheidungen.

Nur Deine! Nur Dein Leben! Mach was draus. Die Welt liegt Dir, wie Mrs.G schrieb: offen!

Du wirst nicht allein und unglücklich bis an Dein Lebzeitende dahin darben! Die Schmetterlinge werden wieder Deinen Bauch bewohnen!
Und das Leben zeigt Dir grad: Seli...such Dir aus, wo Du hin möchtest und GEH den Weg. Für Dich und für den Zwerg.
Soll der gleich lernen, wie es ist, besonders chaotisch und unfair miteinander umzugehen? Wird er/sie nicht, wenn das Schauspiel gar nicht geboten wird.

Hast Du schon einen Namen für Dein Baby? Du darfst allein entscheiden ;-)
Was möchtest Du mit ihm/ihr machen? Babyschwimmen? Stell Dir all die wunderbaren Momente vor, die vor euch liegen.
Meine Nachbarin geht mit ihrer Tochter und Enkeltochter zum Babyschwimmen. Die genießen das alle und sind sooo stolz. Wäre das was für Deine Mum und Dich? Du musst nicht nur das Trümmerfeld sehen. Sie die Rosinen, die darin aufleuchten. Und mach Dir ne fette Bowle draus ;-)

Und jetzt brüte fein Dein Rosinchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe, dann FA und dann ins Krankenhaus…

Mit so einem Tag hätte ich nicht gerechnet… Ich wurde früh wach und hatte dann 1,5 Stunden massive Bauchkrämpfe (eher wie in der Austreibungsphase) und Durchfall… danach war’s dann vorbei und ich hab erstmal vor Erschöpfung geschlafen… Ich hatte eh meinen Routinetermin bei der ...

von Bärchen87, 34. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus hallo

Ich brauch jetzt aufmunternde Worte - unsere Welt ist gestern richtig zusammengebrochen. War gestern mit der kleinen einkaufen und plötzlich hab ich solche Schmerzen im Bauch bekommen. Hab sofort reagiert und bin nach Hause auf das Sofa. So dann wurde das immer schlimmer. Bin ...

von Mad94, 23. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Krankenhausbesuch...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war letzte Nacht zur Untersuchung im Krankenhaus, weil der Druck im bauch der auch nach unten geht nicht weniger wurde. Der Gebärmutterhals ist von 2,9 cm am Freitag wieder auf 3,3 cm verlängert und stabil. Die Symptome kommen von einem nierenstau ...

von Cora_510, 21. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

So ich bin seit heut endlich nach vier langen Tagen im Krankenhaus wieder Zuhause, ich hatte eine Miniblutung und schwupps wollten sie mich drin behalten und ich durfte leider nicht in den Urlaub jetzt ist zum Glück wieder alles gut, hing ...

von JuliBaby23, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Huhu, ich brauche mal euren Rat: ich hatte gestern seit Nachmittag bis jetzt mehr oder weniger starke Unterbauch und Nierenschmerzen. Bin in der 16.SSW. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, bis ich dann doch mal ein Schmerzmittel genommen habe. Jetzt gerade geht es, Schmerzen ...

von xxLinaxx, 16. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und Bettruhe

Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht ...

von MiMaLu, 14. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus...

Momentan liest man in anderen Bussen über den Besuch im Krankenhaus... Wie werdet ihr das handhaben? Also ich finde es ja im Krankenhaus angenehmer, ich muss mich dann ja nicht noch darum kümmern, dass jeder versorgt ist und ich denke im Krankenhaus geht der Besuch einfach ...

von Kasi88, 23. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hallo Krankenhaus

War wieder mal mit starker Blutung und Schmerzen im Krankenhaus.. Was soll ich sagen zuerst war es ne Ader, dann ein abgeganger Zwilling.. Jetzt ein großes hämatom das immer wieder blutet ... Das liegt ...

von Lisaleon, 9. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.