Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cabrio77, 14. SSW am 14.01.2014, 12:25 Uhr

Sehr gefrustet und nur am heulen

Hallo
Nachdem ich ja dauernd am k...... bin habe ich gestern bei meiner Frauenärztin eine Ringerloesung bekommen. Sie meinte, das müsste helfen. Leider hat es das nicht. Habe nur unglaubliche Migräne bekommen und hing die ganze Nacht über der Schüssel:-(
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich kann seit Anfang der Schwangerschaft unseren Wohn/Essbereich nicht mehr nutzen, da mir sofort schlecht wird, wenn ich den Raum betrete. Halte mich nur noch im Schlafzimmer auf. Und natürlich im Bad:-(.

 
7 Antworten:

Re: Sehr gefrustet und nur am heulen

Antwort von Nannilein, 13. SSW am 14.01.2014, 12:38 Uhr

Ohje, du Arme, das ist ja wirklich nicht schön!

Hast du schon Vomex versucht? Eine Freundin hatte die K....erei bis zur 25. Woche und ihr half nur Vomex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gefrustet und nur am heulen

Antwort von Cabrio77, 14. SSW am 14.01.2014, 13:07 Uhr

Ja, habe ich versucht, hilft aber leider nicht. Mittelchen habe ich genug probiert. Denke ich muss da einfach durch:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gefrustet und nur am heulen

Antwort von Bauchzwerg14, 12. SSW am 14.01.2014, 13:47 Uhr

Die Ärztin hat mir heute Gentiana (Globuli) verschrieben. Hast du das schon durch? Hab's noch nicht genommen, hoffe es hilft.

Ich leide mit .......... :-//

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gefrustet und nur am heulen

Antwort von Lila Launebär, 16. SSW am 14.01.2014, 14:47 Uhr

Ich fühle mit dir. Mir ging es auch so. Seit der 16. Woche ist es etwas besser. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gefrustet und nur am heulen

Antwort von Cabrio77, 14. SSW am 14.01.2014, 15:02 Uhr

Schön hier ein paar Muttis zu treffen, denen es ähnlich geht. Es hilft schoj zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich hoffe auch noch jeden Tag auf Besserung. Vor allem wollten wir, bevor unsere Grosse in die Schule kommt noch ein bischen reisen. Das sehe ich gerade gar nicht und ich hatte mir das so schön vorgestellt, ich gemutlich auf der Sonnenterasse und Vater und Kind auf der Piste.
Sorry für's rumheulen, aber heute ist ein schlechter Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gefrustet und nur am heulen

Antwort von Phiwol, 13. SSW am 14.01.2014, 15:25 Uhr

Ach herje! Das kenne ich.
Ich konnte unsere Küche bis vor wenigen Tagen gar nicht betreten, jetzt nur im äußersten Notfall!

Mein Arzt hat mir ein paar dinge aufgeschrieben:
1. Reisearmänder ( Akkupressurbänder)
2. Ingwer (der Geruch hilft) das hat bei mir gut geklappt. frischen ingwer 2-3 Scheiben mit heißem wasser übergossen getrunken. wenn ich unterwegs bin hab ich immer eine ingwerknolle bei (wenn mir übel wird riech ich dran dann gehts)
3.rubiemen Tabletten
4. neusemadragees

ich finde Akkupressur und Ingwer persönlich am besten! Vielleicht hilft es dir? Ich drück dir die daumen das du das alles bald geniesen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gefrustet und nur am heulen

Antwort von tina04, 13. SSW am 15.01.2014, 9:16 Uhr

Du Arme, das tut mir leid. Man kommt da wirklich ans Ende seiner Kräfte.
Ich kann dir nachfühlen.
Ich muss zwar nicht brechen, aber mir ist den ganzen Tag nicht gut. Komischerweise ist es bei mir morgens noch am besten und je später es wird umso elender wird mir. Ich habe aber mehr Sodbrennen, leichte Übelkeit, fürchterlichen Geschmack im Mund und einfach nur elend.
Vor allem weiß ich gar nicht was ich trinken soll, alles macht es nur schlimmer. Also trinke ich viel zu wenig, und dadurch fühlt man sich ja auch nicht besser.
Kühlschrank öffnen geht nur mit Luft-anhalten, aber ich kann wenigstens in die Küche.
Tipps habe ich keine, ich glaube du hast auch schon alles durchprobiert. Ich habe hier die Heizung zurückgedreht, überheizte Räume machen mich total fertig.
Versuch einfach die Hoffnung nicht aufzugeben. Es wird besser und dann klappts vielleicht doch noch mit der Sonnenterrasse.

Hattest du das bei der Großen auch so extrem?

Ich wünsche dir das es bald besser geht und die Kräfte wiederkehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Heulen zu Mute

Maaaan, ich könnte ständig heulen. Wegen jeder Kleinigkeit schießen mir Tränen in die Augen. Egal ob schön oder traurig. Geht's noch jemand so? Das kann ganz schön peinlich sein... Zudem ist mir fast ständig schlecht. Mal mehr mal weniger... Aber gut, auf der anderen ...

von Maron, 8. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt heulen...

Hab grad ne bekannt bei mir sitzen gehabt die 2wo vor mir ihr kind bekommen hat und mir sagte das sie 1 wo drüber ist...dazu muss ich sagen sie hatt neuen freund seit 8wo....ich natürlich gesagt los machen wir test....positiv...ich mich überst gefreut und sie beglückwünscht doch ...

von emilyjoy 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Dauernd am heulen

Seid ihr auch alle dauernd am heulen? Oh man ich bin vielleicht gereizt.. könnte mich über alles und jeden aufregen.. hatte heute schon streit mit meiner mama, mit meinem mann und gestern abend mit einem freund von uns.. aber kurze zeit später muss ich dann heulen. ich fange ...

von TupperEvi, 5. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.