Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 9. SSW am 01.12.2017, 22:03 Uhr

Hallo Krankenhaus

War wieder mal mit starker Blutung und Schmerzen im Krankenhaus.. Was soll ich sagen zuerst war es ne Ader, dann ein abgeganger Zwilling.. Jetzt ein großes hämatom das immer wieder blutet ... Das liegt auch noch so nah am Krümel dem es übrigens gut geht mit 1,7cm und pochendem Herz... Ich bin nervlich am Ende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 01.12.2017, 22:10 Uhr

Oh nein Du arme. Lass dich mal drücken!!! das ist echt gemein

Was musst du jetzt machen? Nur liegen?

Schön, dass es deinem Krümel gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von Lisaleon am 01.12.2017, 22:16 Uhr

Vor allem hab ich gedacht es wäre wieder ein Abgang... Weil es ja letzte mal der gleiche Schmerz und Blutung war und es dort ja anscheinend ein Zwilling war ich hab soooo geweint.. Naja muss 600mg Magnesium nehmen und 3 anstatt 1 progesteron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 01.12.2017, 22:53 Uhr

Oh Gott meine Liebe, was ist denn da nur los? Du nimmst aber auch alles mit. Aber Deinem Krümel geht es gut. Bist Du wieder daheim oder haben sie Dich da behalten? Der Schreck muss riesig gewesen sein. Lass Dich drücken . Ich drücke die Daumen dass es jetzt nur noch bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von sanne87, 9. SSW am 02.12.2017, 0:11 Uhr

Du machst ja was durch. Deine erste SS war komplikationsloser? Hoffe, dass du bald deine SS genießen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von littlestarling82 am 02.12.2017, 7:07 Uhr

oh nein du arme bekommst aber auch keine Ruhe.
aber wie schön das es dem Baby gut geht, das hält einen schon vom verzweifeln ab. Nun darfst du dich ja wieder nicht bewegen oder? puh...
weisst du schon wie lange du im Krankenhaus bleiben musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von Haribobärchen am 02.12.2017, 8:28 Uhr

Ach je... das ist ja echt nerven aufreibend. Woe geht es dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von Tinchen2106, 9. SSW am 02.12.2017, 8:38 Uhr

Ohje. Du ärmste. Das ist ja wieder ein Schock. Aber schön zu hören, dass es deinem Würmchen gut geht. Ich hoffe, dass bei dir bald Ruhe einkehrt und du deine SS genießen kannst.

Dann ruh dich gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von tink91 am 02.12.2017, 8:45 Uhr

Oh man. Du bekommst aber auch keine Ruhe rein.
Du bist wahrscheinlich völlig am Ende mit den Nerven.
Ich hoffe du kannst bald deine Schwangerschaft genießen und die sorgen weg schieben.
Durftest du wieder nach Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von Lisaleon am 02.12.2017, 10:24 Uhr

Danke euch .. Naja bettruhe ich bin absolut kein Mensch für bettruhe ich will immer irgendwas machen.. Das ist horror
Ich will nicht mehr. Hoffe das wenigstens die nächsten 4 Wochen an mir vorbei fliegen. Das ist so traurig würde diese eigentlich wundervolle Zeit so gerne genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Krankenhaus

Antwort von Petra293 am 02.12.2017, 11:47 Uhr

Du Arme!
Kann ich gut verstehen, würde mir auch so gehen!
Versuch so gut es geht Dich abzulenken? Bücher, Filme, Zeitschriften, Telefonate, Hörbücher?
Wünsche dir alles Liebe!
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit vordrehen!
Durchhalten!


Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallo. Ich musste am Freitag ins Krankenhaus um ab zu klären warum mein hcg so langsam sinkt. Die Gebärmutter sieht super aus und die eierstocke so wie die es sehen konnte sieht es auch gut aus. Sie denkt das ich keine eileiter Schwangerschaft habe. Dann haben wir uns ...

von Daniela2412 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War auch im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben Ich war eben ungeplant auch im Krankenhaus, ich hab schon den ganzen Tag so komische Schmerzen gehabt und mir war einfach unwohl. Es ist aber alles in Ordnung. Das Kleine ist jetzt 0,48mm groß ...

von OliviaÖl, 7. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus...

Hallo ihr lieben ich hatte einen so furchtbaren abend... Heute mittag war ich mit meinem Sohn im hallenbad. Als wir zuhause waren bekam ich unendlich starke Schmerzen in Rücken, Unterleib bis in die Knie... Es hat erst ...

von Lisaleon, 7. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo, Gestern Nachmittag hatte ich auf einmal krampfartige Bauchschmerzen. Als mein Mann dann von der Arbeit gekommen ist, hat er mich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ich untersucht, Blut abgenommen, Urin und es wurde mein kompletter Bauch geschallt. Jedenfalls war ...

von Naissance 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hab gegen 21 Uhr auf einmal bemerkt, dass ich Schmierblutungen bekommen habe und bin sofort ins kh weil ich panik bekommen habe. Woher die Schmierblutung kommt (die mittlerweile wieder aufgehört hat) konnte mir die Ärztin auch nicht sagen. Aber ...

von Jessi90, 7. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Langsam fühle ich mich wie eine Heulboje. Mit jedem Tag sinkt die Chance auf eine Intakte Schwangerschaft. Hatte heute morgen starke hellrote Blutungen und hatte dann die schnauze voll. Also diesmal direkt ins Krankenhaus. Kind ist ...

von Latify, 9. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus und es ist wohl alles vorbei!!!!

hallo, so schön alles anfing, ist es auch wieder zu ende. habe heute morgen wieder blutung bekommen und bin gleich ins kh. der machte einen ss test und nahm blut ab. der test zeigte eine ss. aber als er ein ultraschall machte sah er eine leere fruchthöhle (windei) ich sollte ...

von Sissi1309, 6. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern Abend Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Gestern bei der arbeit hatte ich Schmierblutungen. Bin sofkrt mit meinem mann ins krankenhaus gefahren. Zum glück ist alles in ordnung. Was ich aber hier schreiben will ist dies : ich war am 4.11 beim arzt. Er hat die ss bestätigt und us grmacht. Da drauf ...

von Zeynepp, 6. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.