Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anwin1983, 7. SSW am 01.12.2017, 8:58 Uhr

Hämatom

Huhu hatte gestern Untersuchung und Ultraschall. Haben herztöne gehört und Grösse etc vom mini passt. Allerdings habe ich ein ca 2mm hämatom in der Gebärmutter das zu einer Fehlgeburt führen kann... also absolute Schonung!jetzt lieg ich hier rum und warte und hoffe dass es beim nächsten Termin am Montag schon besser aussieht...

 
9 Antworten:

Re: Hämatom

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 01.12.2017, 9:02 Uhr

Hm, das ist unangenehm. 2mm klingt ja winzig, aber vermutlich ist es trotzdem gefährlich. Brauchst du ein paar gute Buchtipps? Alles Gute, toi toi toi, wir hören/lesen hoffentlich Montag gutes von dir.
Ich hatte schon einige mit Hämatom hier gelesen (in anderen Monatsforen), bei denen dann wieder alles ok wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Petra293 am 01.12.2017, 9:20 Uhr

Gute Besserung!!!
Wird bestimmt alles gut!
Lass dich einfach mal so richtig schön bedienen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Anwin1983, 7. SSW am 01.12.2017, 9:58 Uhr

Vielen Dank ihr beiden. Ja der FA war jetzt auch nicht übermässig in Sorge..er meinte auch er hatte Patientinnen mit grösseren hämatomen die gesunde Kinder bekommen haben. Soll mich halt jetzt schonen und gelbkörperhormone nehmen.

Hm ist leider keiner da zum bedienen..Ich wohne allein und bin Single. Hab mich heute morgen bisschen von meinen ex betüddeln lassen aber da der net wirklich von der Schwangerschaft weiß etwas schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 01.12.2017, 10:08 Uhr

Ist das Kind denn von deinem Ex?
Hier wäre es mit Bedienen auch schwierig, mein Mann ist ja bis abends auf Arbeit und um 15 Uhr kommt das lebhafte Kleinkind, dass toben will. *g
Also, ich denke mal der Weg vom Sofa zum WC und in die Küche wird wohl ok für dich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von littlestarling82, 10. SSW am 01.12.2017, 10:36 Uhr

Huhu, ich habe auch ein Myom, allerdings 5,5 cm...bist du dir sicher das es bei dir nicht auch cm sind?? denn 2,2 mm ist ja kaum erwähnenswert. Myome verursachen erst ab einer Grösse von 4 cm möglicherweise Probleme, je nach Lage.
ich muss nichts deswegen einnehmen, man kann an dem Myom ja momentan nichts verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Julizauber151, 8. SSW am 01.12.2017, 11:46 Uhr

Hatte vor gut einer Woche auch ein Hämatom. (Bin hin wegen Schmierblutung) Das Kind war 5 mm und das Hämatom auch 5 mm. Der Arzt hatte Schonung verordnet und nicht schwer tragen, jedoch ausdrücklich keine Bettruhe nötig...das Hämatom sei Mini. Kontrolle eine Woche später. Das At diesen Dienstag und vom Hämatom war nichts mehr zu sehen.
Drücke dir die Daumen dass es nächste Woche auch einfach so weg ist und mach dir nicht zu viele Sorgen! Ich glaube damit das Hämatom echt gefährlich wird muss es einiges größer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Thirsha am 01.12.2017, 12:49 Uhr

In meiner letzte ss hatte ich auch eines. Scheint häufig zu sein. Meins war aber neben der frucht höhle. Musste dann viel magnesium nehmen. Evtl. Mal nachfragen ob das bei dir auch hilft. Hatte schmerzen und mit dem wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von littlestarling82 am 01.12.2017, 13:03 Uhr

das stimmt, Magnesium soll da sehr gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Anwin1983, 7. SSW am 01.12.2017, 13:44 Uhr

Schmerzen hab ich keine. Hoffe auch dass es Montag einfach weg ist...

Ne mini ist nicht von meinen ex sondern von einem ons. Waren aber da Grad getrennt...werde es ihm demnächst mal schonend beibringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+1 und bin die Nacht aufgewacht als ich auf Toilette musste. Es war alles voller Blut. Nach einer Untersuchung im KH konnte ein Hämatom am Eingang festgestellt werden aufgrund der Umbildung der Plazenta. Dem Baby geht es gut. Es ist super ...

von JelleBee09, 9. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Heute durfte ich ganz unerwartet einen Blick auf unseren Krümmel werfen - schon 2 cm und das Herz schlägt ganz wunderbar. Leider war der Grund für meinen Arztbesuch heute nich so schön, ich habe nämlich seit gestern Abend ...

von Zuckersteusel, 9. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom gebärmutter

Hallo ihr Lieben, Hatte heute meinen ersten Termin zum Ultraschall, bin 5+2, man hat eine fruchthöhle mit dottersack erkennen können, mehr hab ich auch nicht erwartet. Allerdings meinte meine Ärztin dass ich ein kleines Hämatom in der Gebärmutter habe und ich mich nun die ...

von --Lou--, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Erfahrungen mit Hämatom?

Hallo liebe Mädels, ich hatte Montag Abend eine hellrote frische Blutung. Der Schock war sehr groß, sind direkt ins KH gefahren. Dort wurde ich 3 ½ std sitzen gelassen. Ohne Informationen wie lange es noch dauern könnte oder den Rat es vielleicht woanders zu versuchen. Bin ...

von 3fachmamiii, 6. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Starke Blutungen durch Hämatom hinter Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich war seither stille Leserin und ihr konntet meine kleinen Sorgen bisher wegwischen durch eure Beiträge. Jetzt hat sich das geändert. Ich muss mich einfach mal mitteilen und hoffe vielleicht auf etwas Beistand. Bin in der 8. Ssw beim ersten ...

von Babsibabsi, 8. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Jetzt auch noch ein Hämatom....

Hallo. Ich war heute nochmal beim FA da ich Blut abnehmen lassen musste um den HCG und Progesteron Wert prüfen zu lassen. Da ich heute morgen wieder ganz komische Blutungen bekommen habe, hat er nochmal nachgesehen. Diesmal hat er ein Hämatom gefunden.

von Latify 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter - geht es jemanden noch so?

Hallo zusammen, ich habe die Frage schon im Juni Forum gestellt aber vll ist hier ja auch jemand dabei. ich bin in der 10 SSW und bei mir wurde vor 2 Wochen ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Leider habe ich immer wieder Blutungen, mal mehr und mal weniger. ...

von NalaMila, 10. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.