Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule40, 8. SSW am 01.12.2017, 7:52 Uhr

Ich verabschiede mich...

Mein kleines Wunder ist leider nicht mehr weitergewachsen. Nachdem man in der 6. Woche schon Herztöne gehört hat, war jetzt in der 8. Woche nichts mehr. Gestern war die OP. Ich bin natürlich traurig, insbesondere da ich schon 40 bin, weiß ich nicht wie viele Chancen ich noch habe. Ich war zwar nicht sehr aktiv hier in diesem Forum, aber Eure Nachrichten und Diskussionen haben mir viel gegeben. Dafür Danke! Ich drück allen die Daumen, dass es gut bei Euch weiterläuft und Ihr nach den nervenaufreibenden 12 Wochen die Kugelzeit richtig genießen könnt. Allen bei denen es wie bei mir nicht geklappt hat, wünsche ich dass Ihr die Unterstützung von Eurem Umfeld erfahrt, die Ihr braucht, so dass Ihr bald wieder nach vorne schauen könnt. Liebe Grüße und alles Gute!

 
21 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Zicke_Deluxe am 01.12.2017, 8:03 Uhr


Es tut mir unendlich leid!
Ich kenne dieses Gefühl, ich war in der 14. ssw
Mach’s gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von LiebeMama1983 am 01.12.2017, 8:27 Uhr

Man was ist denn seit Tagen hier nur noch los ?

Soviele die jetzt hier aussteigen müssen Mich trifft es wohl Montag auch endgültig

Es tut mir leid dass es nun auch dich erwischt hat und ich drück dir die Daumen dass du bald in einem anderen Bus ei nen Stop findest und dort nicht mehr aussteigen musst und am Ende ein Baby im Arm halten darfst.

Sei lieb gedrückt und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von k_87 am 01.12.2017, 8:31 Uhr

Liebe Jule,
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Bleib optimistisch und verlier nicht den Mut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den nächsten Bus bis zur letzten Haltestelle mitfahren kannst.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 01.12.2017, 8:36 Uhr

Ach Mann....es ist einfach so traurig . Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid für euch. Ich hoffe Du findest irgendwo in der Dunkelheit Kraft und Zuversicht. Ich hoffe Du hast eine Familie, die Dich unterstützt oder Freunde, die Dir beistehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 01.12.2017, 8:43 Uhr

Liebe Jule,
wie traurig und wie unfair! Und das, obwohl schon das Herz geklopft hat. Ich wünsche dir alles Gute und dass die Zukunft bald Schönes für dich bringt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 01.12.2017, 8:58 Uhr

Oh nein was ist nur los

Das tut mir so unendlich leid ich finde mal wieder keine Worte. Ich wünsche dir viel Kraft und das dein Wunsch sich irgendwann doch noch erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Petra293 am 01.12.2017, 9:23 Uhr

Jule das tut mir so leid!
Kopf hoch du kriegst bestimmt ne neue Chance !
Ich bin 42,5 und in der 7. ssw - mal schauen wie lange noch aber geklappt hat es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Haribobärchen am 01.12.2017, 9:30 Uhr

Liebe Jule... das tut mir auch unendlich leid... fühl dich fest gedrückt ... und gib nicht auf... alle guzen dinge sind x... lass den kopf nicht hängen. Wünsche dir gerade ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Jule40 am 01.12.2017, 9:39 Uhr

@Zicke_Deluxe: 14 Woche ist ja ganz bitter. Das tut mir sehr leid für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Jule40 am 01.12.2017, 9:45 Uhr

@Petra 293: Das macht doch Mut. Ist es Dein erstes Kind? Meine Frauenärztin meinte, dass wenn das Kind schon in der 7. Woche ist, ein Entwicklungsprogramm abläuft, was gut oder auch nicht gut laufen kann, aber dann auch unabhängig vom Alter ist. Es trifft ja auch junge Frauen mit Fehlgeburten. Also, sei positiv. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Junijunge am 01.12.2017, 9:49 Uhr

Liebe Jule, es tut mir unendlich leid für Dich. Bei mir war es ähnlich, nur dass es gestetn von alleine gehen durfte bei 9+3. Es war auch nur suf Stand 6+1 letzte Woche.
Ich hoffe, dass Du die OP körperlich gut verkraftet hast und den seelischen Schmerz überwinden kannst.
Es passiert so vielen und es ist nicht nur unser Alter! Mein erstes Kind bekam ich mit 41. Jetzt mit 43 sollte es auch nicht sein... Aber wir geben nicht auf, und Ihr auch bitte nicht! Lass Dich fest drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Jule40 am 01.12.2017, 9:56 Uhr

@LiebeMama1983: das hört sich auch bei Dir gar nicht gut an . Ich drück Dich, bleib stark. Und wenn das Wunder am Montag ausbleibt fahren wir vielleicht zusammen mit nem späteren Bus. Ist kein wirklicher Trost, ich weiß. Aber ich versuche zu akzeptieren dass sich die Natur etwas dabei gedacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Jule40 am 01.12.2017, 10:03 Uhr

@JuniJunge: Mensch das tut mir leid. Viel Kraft wünsche ich Dir. Bei mir war es eine verhaltene Fehlgeburt, ich hatte gar keine Blutungen, daher die OP, die zum Glück weniger traumatisch war als befürchtet. Natürlich wäre mir der normale Weg lieber gewesen. Bist Du mit 41 und auch jetzt auf natürlichem Weg schwanger geworden? Meine Ärztin meinte da es bei mir natürlich geklappt hat stehen jetzt die Chancen besser das es nochmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Jule40 am 01.12.2017, 10:06 Uhr

@alle: Danke für Eure lieben Worte und Zuspruch. wir werden es auf jeden Fall nochmal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Junijunge am 01.12.2017, 10:29 Uhr

Bei mir setzte die Blutung zum Glück ein. Es war auch eine MA, aber meine Ärztin hatte beim ersten US letzte Woche noch für mich völlig unbegründet Hoffnung und wollte mich heute wiedersehen. Ich habe die Woche Zeit dankend angenommen und genutzt, mich über natürlichen Abgabg zu informieren und mir eine Hebamme gesucht, die mich unterstützt hätte. Im Endeffekt fing es am Mittwoch einfach von selbst an. Ich bin dankbar dafür. Nächste Woche lasse ich schauen, ob alles abgeblutet ist. Denke schon.
Ja, ich war beide Male spontan schwanger, auch recht schnell. Das gibt Hoffnung für einen weiteren Versuch.
War es Dein erstes Kind?
Ich freue mich, dass Du die OP soweit gut überstanden hast und wünsche Dir viel Kraft und Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Petra293 am 01.12.2017, 10:34 Uhr

Liebe Jule,
Ja das ist meine erste Schwangerschaft!
Aber ich befürchte das es nicht weitergeht.
Also schön weitermachen ! So mache ich es auch und 40 ist heutzutage kein Alter.
Kopf hoch auch wenn das alles so ungerecht ist - aber die Natur weiß was sie tut und ein behindertes Kind wollen wir ja auch nicht.

Ich drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Tambelia am 01.12.2017, 12:04 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich, ich wünsch es dir viel Kraft für die schlimme Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Thirsha am 01.12.2017, 12:52 Uhr

Versteh dich gut. Wünsche dir viel kraft und drücke dir die daumen für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Lucyinthesky1980, 10. SSW am 01.12.2017, 14:14 Uhr

Liebe Jule
Fühl dich auch von mir bitte herzlich gedrückt. Auch ich habe ein Sternen Kind und weiß, wie schmerzhaft das ist. Unsere Altersklasse macht es nicht gerade einfacher, damit umzugehen
Aber ich bin ganz ganz zuversichtlich, dass du das schaffst. Ich habe nach der Ausschabung auch die vom Arzt angeordneten zwei Monate Wartezeit eingehalten, und Anfang Oktober einen Versuch gestartet. Und du siehst: noch sitze ich hier im Bus, es hatte auf Anhieb funktioniert
Ich drücke dir fest den Daumen, dass auch du im Februar einen neuen Versuch starten kannst. Vielleicht hältst du uns sehr hier im Juli Forum dann auf dem Laufenden?
Mach dir mit deinem Schatz ein ruhiges Wochenende auf der Couch ( mit diesen riesigen Einlagen, wie man sie sonst nur für übergewichtige Omis mit blasenschwäche kennt, kann man ja sowieso nicht viel raus ).
Liebe Grüße
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Tinchen2106 am 01.12.2017, 15:55 Uhr

Danke, dass du trotz deines schweren Schicksals so liebe Worte für uns findest! Ich wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Zicke_Deluxe am 01.12.2017, 21:27 Uhr

War echt sch! Aber es hatte seinen Grund! Bin ich sicher!
Rede mit einer Hebamme wenn du nicht ins kh willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.