Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e am 01.12.2017, 14:41 Uhr

Zurück vom FA - keine guten News 😭

Liebe Mädels

Danke an alle fürs Daumen drücken!

Leider hab ich keine guten Nachrichten. Unser Traum ist geplatzt.

Ich musste mich nun erst mal sammeln, am liebsten würde ich mich verkriechen. Ist grausam sich so zusammen reissen zu müssen, die Tränen wollen raus, aber die Kids wissen ja noch von nichts. Wollten es an Weihnachten der Familie verkünden. Leider haben wir kein Glück. Die Schwangerschaft ist um die 6. Woche stehen geblieben, nur Fruchthöhle, Dottersack & embryonale Anlagen, aber kein Herzschlag. Ich soll ins KH zur Ausschabung. Narkose, Ausschabung, SCHEI..E, hätte viel lieber einen natürlichen Abgang. Dafür sei ich nun laut FA aber schon zu weit...? Na dann danke, dass ich erst in der 10. (9+1) Woche einen Termin bekommen hab.

Das war's dann wohl, fraglich ob es überhaupt nochmals klappt, da ich ja schon 43+ auf'm Rücken hab. FA meinte auch in meinem Alter eben schwierig, wobei schwanger würde ich ja noch schnell, 3x dieses Jahr, aber eben, hält nicht. Nach zwei Abgängen nun ein MA, zum dritten Mal kein Glück. Sind unendlich traurig.

Wäre so gern mit euch bis Juli mit gefahren, war schön mit euch! Wünsche euch alles Glück der Welt, dass es bei euch gut geht!

Sehr traurige Grüße

 
26 Antworten:

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von LiebeMama1983 am 01.12.2017, 14:51 Uhr

Och neee nicht du auch noch...........was hat denn der Juli Bus nur verbrochen dass soviele wieder aussteigen müssen

Ich wünsche dir alles alles Gute für die Op und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich bin wohl am Montag die nächste die fliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Zicke_Deluxe am 01.12.2017, 15:02 Uhr

Es tut mir unendlich leid!!

Aber bitte wenn du das so nicht möchtest frag eine Hebamme! Als ich mein Mädchen verloren hab, da war ich weiter als du und meine Hebamme sagte das ich keine Ausschabung machen muss!
Ich wollte aber einen schlussstrich ziehen...
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von alida84 am 01.12.2017, 15:07 Uhr

Es tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 01.12.2017, 15:10 Uhr

Oh nein das darf doch nicht wahr sein nicht du auch noch

Was soll ich nur sagen es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft!!! Das ist einfach nur grausam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 01.12.2017, 15:11 Uhr

Oh Gott Du arme Maus....ich bin fassungslos und ehrlich gesagt laufen mir auch gerade die Tränen. Es tut mir so unfassbar leid für euch. Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und gehofft.... ich kann ein klein wenig nachvollziehen wie es Dir geht. Meine MA im Januar hat mich auch ganz arg mitgenommen. Das sollte niemand mitmachen müssen. Ich hoffe Du findest in der Dunkelheit irgendwo ein bisschen Hoffnung und Zuversicht. Ich werde heute Abend eine kleine Kerze für euer Kleines anzünden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr vielleicht doch noch ein Wunder erleben dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Junijunge am 01.12.2017, 15:18 Uhr

Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen. Das dritte Mal in Folge, das muss so grausam sein....
Kannst Du eine Hebamme finden, die einen natürlichen Weg begleiten würde? Du bist nicht zu weit! Meine Schwangerschaft war wohl bis Anfang siebter Woche fortgeschritten, der Abgang erfolgte seit gestern Nacht bis heute Mittag... Es war zu keinem Moment körperlich schlimm. In einer Woche lasse ich kontrollieren, ob alles raus ist. Hast Du noch Bedenkzeit?

Ach Mensch, ich weiß nicht, wie es sich anfühlen muss, das alles drei Mal in einem Jahr zu erleben... Kann Dich nur feste in den Arm nehmen und an Dich denken....

Traurigen Gruß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von sanne87 am 01.12.2017, 15:21 Uhr

Nein! Das macht mich gerade sehr traurig. Hattest du eigentlich Schwangerschaftsanzeichen? Oder eine Blutung vorher? Es tut mir sehr leid! Ich drück dich ganz doll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Junijunge am 01.12.2017, 15:23 Uhr

Du darfst mir auch eine Nachricht schreiben, wenn Du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Picwoman am 01.12.2017, 15:24 Uhr

Oh nein!! Es tut mir wirklich schrecklich leid. Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von sanyt am 01.12.2017, 15:34 Uhr

O je! Das tut mir wirklich sehr leid für euch; da weiß man nichts mehr zu zu sagen. Ich wünsche euch starke Nerven und alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von tink91 am 01.12.2017, 15:50 Uhr

Oh nein.
Das tut so leid für dich!
Ich hoffe du kommst über den Verlust hinweg.
Es haben ja schon viele vorgeschlagen eine Hebamme zu suchen sie sich unterstützt es natürlich angehen zu lassen. Vll findest du ja doch noch eine. Ich denke auch das du nicht zwingend Ina KH musst. Ich hoffe es gibt bei dir eine geeignete hebi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Milaschka am 01.12.2017, 15:51 Uhr

Hallo liebe!
Es tut mir leid für dich! Schon zum dritten mal.....
Mir fehlen die Worte.... Wünsche euch viel Kraft alles zu verarbeiten ......
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Tinchen2106 am 01.12.2017, 15:53 Uhr

Ohweh das tut mir so leid.
Wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von littlestarling82 am 01.12.2017, 16:11 Uhr

oh nein
es tut mir so leid für euch.
kann man den testen woran es liegt? wenn man eine Ursache hätte, dann könntet ihr es evtl doch nochmal probieren? ich drück euch so die Daumen das ihr die Hoffnung nicht verliert und es gut verarbeiten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Mimi123456 am 01.12.2017, 16:23 Uhr

Mein herzliches Beileid das tut mir echt unglaublich leid für dich und macht mich sehr traurig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du die Ausschabung irgendwie noch umgehen kannst! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 01.12.2017, 16:23 Uhr

Es tu tmir sehr leid, ich hatte auch überhaupt nicht mit solchen Neuigkeiten gerechnet. Irgendwie hatte ich dich fest eingeplant.
Ach, das ist so traurig. Mein Beileid.
Und toi toi toi für die Zukunft, wie auch immer ihr euch entscheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 01.12.2017, 16:25 Uhr

Und ich durfte auch einen natürlichen Abgang haben im März, Embryo war auch in der 6. Wochen stecken geblieben.
Vielleicht hast du Glück und es kommt alles von alleine raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Lucyinthesky1980 am 01.12.2017, 16:45 Uhr

Oh Nein, das tut mir so unendlich leid.
Du bist so ein netter Mensch von dem allein schon, was du hier schreibst, dass ich dir von Herzen gegönnt habe, dass es dieses Mal alles funktioniert.

Ich kann sehr gut verstehen, dass dir ein natürlicher Abgang - wenn es überhaupt schon sein muss - lieber ist. Ich hatte ja im August nach einer Verhaltenen Fehlgeburt die Ausschabung. Nicht die schönste Erfahrung meines Lebens, aber vielleicht tröstet es dich zu hören, dass es zumindest nicht mit allzu starken Schmerzen verbunden war. Ich habe zwei Wochen mal mehr mal weniger stark geblutet, und einen Abend auch leichte Nachwehen gehabt, wenn ich ehrlich zugebe..
War aber alles im Rahmen des Aushaltbaren. Und da es eine ambulante Operation ist, kann man nach einer gewissen Überwachungs Zeit auch wieder mit dem Partner nach Hause gehen und muss nicht in der Klinik bleiben.
Auch die Problematik mit dem Alter verstehe ich nur zu gut, wenn du auf mein Geburtsjahr im Namen schaust.

Ich hoffe für dich, dass ihr die Hoffnung nicht aufgeben werdet. Natürlich kostet ein weiterer Anlauf Kraft, und daran ist an einem bescheidenen Tag wie heute natürlich noch gar nicht zu denken.
Igel dich soweit es nur geht ein, streck der bösen Welt da draußen den Mittelfinger raus und nimm dir die Zeit zum trauern, soweit das möglich ist. Kannst mir auch jederzeit eine persönliche Nachricht schreiben. Wer das durchgemacht hat, weiss am eigenen Leib, wie ätzend es sich anfühlt.
Alles nur erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Lisaleon, 9. SSW am 01.12.2017, 17:36 Uhr

Oh nein das gibt es doch nicht.. Ach man ist das traurig es tut mir so leid weiß gar nicht was ich sagen soll. Damit hatte ich auch echt nicht gerechnet. Nur so viel, du bist nicht allein.. Ich bin zum ersten Mal in solch einem forum und hier bekommt man erst richtig mit wie kritisch diese Anfangszeit ist egal ob ü40 oder u30. Ich wünsche dir so viel Kraft und das alles gut wird und ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt... Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von yvonne2505 am 01.12.2017, 17:58 Uhr

oh nein fühl dich fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Petra293 am 01.12.2017, 18:32 Uhr

Hallo Liebes,
Ach das tut mir so leid!
Ich drück Dich und wünsche Euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von PunkRockMummy am 01.12.2017, 19:28 Uhr

Mir fehlen gerade die Worte. Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von -nela- am 01.12.2017, 19:28 Uhr

Wenn die Schwangerschaft schon bei 6+ stehen geblieben ist, würde ich die Hebamme fragen, ob du erstmal abwarten kannst.

Ansonsten..... mit Ü43 ist die wahrscheinlich, dass das passiert, leider sehr hoch... es häufen sich einfach die Fehler bei der Zellteilung :-/....

Drücke die Daumen, dass es nochmal klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Julizauber151, 8. SSW am 01.12.2017, 19:49 Uhr

Das tut mir von herzen Leid für euch!
Hatte selbst einen MA mitgemacht und das gleich drei mal hintereinander das ist eine unvorstellbare Belastung. Wünsche euch viel Kraft und drücke euch die Daumen dass es doch nochmal klappt und gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Clamuje am 02.12.2017, 6:49 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid.. das macht mich echt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - keine guten News 😭

Antwort von Sina2018, 9. SSW am 02.12.2017, 19:34 Uhr

Huhu! Auch mein Beileid! Ich muss auch wieder aussteigen !! Hat sich seit zwei Wochen nichts weiter entwickelt !! Bin in Gedanken bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.