Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e am 01.12.2017, 14:41 Uhr

Zurück vom FA - keine guten News 😭

Liebe Mädels

Danke an alle fürs Daumen drücken!

Leider hab ich keine guten Nachrichten. Unser Traum ist geplatzt.

Ich musste mich nun erst mal sammeln, am liebsten würde ich mich verkriechen. Ist grausam sich so zusammen reissen zu müssen, die Tränen wollen raus, aber die Kids wissen ja noch von nichts. Wollten es an Weihnachten der Familie verkünden. Leider haben wir kein Glück. Die Schwangerschaft ist um die 6. Woche stehen geblieben, nur Fruchthöhle, Dottersack & embryonale Anlagen, aber kein Herzschlag. Ich soll ins KH zur Ausschabung. Narkose, Ausschabung, SCHEI..E, hätte viel lieber einen natürlichen Abgang. Dafür sei ich nun laut FA aber schon zu weit...? Na dann danke, dass ich erst in der 10. (9+1) Woche einen Termin bekommen hab.

Das war's dann wohl, fraglich ob es überhaupt nochmals klappt, da ich ja schon 43+ auf'm Rücken hab. FA meinte auch in meinem Alter eben schwierig, wobei schwanger würde ich ja noch schnell, 3x dieses Jahr, aber eben, hält nicht. Nach zwei Abgängen nun ein MA, zum dritten Mal kein Glück. Sind unendlich traurig.

Wäre so gern mit euch bis Juli mit gefahren, war schön mit euch! Wünsche euch alles Glück der Welt, dass es bei euch gut geht!

Sehr traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.