Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika88, 8. SSW am 02.12.2019, 11:37 Uhr

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben,

Wollte mal fragen was ihr euch "wünscht" und was euer Gefühl sagt. Und dann können wir ja abgleichen ob unser Gefühl richtig war, wenn wir dann wissen was es wird

Ich wünsche mir ein Mädchen und mein Gefühl sagt mir auch, dass es eins wird

 
22 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Kleinoes am 02.12.2019, 11:39 Uhr

Vom Gefühl her fühlt es sich auch wie ein Mädchen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Cloe123, 10. SSW am 02.12.2019, 11:44 Uhr

Mir ist eigentlich egal, was es wird, aber ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von badwitch123 am 02.12.2019, 12:00 Uhr

Gefühl Mädchen, aber laut Reihenfolge bei uns wirds n junge . Mir ist das egal Hauptsache gesund, da ich schon 2 jungs und 2 Mädchen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Sandimausi, 8. SSW am 02.12.2019, 12:19 Uhr

Ich denke auch ein Mädchen, aber erstmal ist das Wichtigste, dass unser Würmchen durchkommt und gesund wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von JessieFee am 02.12.2019, 12:30 Uhr

Uns ist es egal was es wird deshalb lassen wir uns wieder überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Mayanii, 8. SSW am 02.12.2019, 12:35 Uhr

Wir bekommen zweieiige Zwillinge und ich sage, es werden ein Junge und ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von PUSCHL0102 am 02.12.2019, 13:12 Uhr

Mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen und es wäre sehr willkommen wobei mein Mann schon einen Jungennamen hat und es ihm völlig egal ist. Aber ich nehme beides Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Nina1712, 10. SSW am 02.12.2019, 13:13 Uhr

Ich glaube jede Mutter wünscht sich ein Mädchen aber ich hoffe einfach nur das alles gut geht und das das Würmchen gesund ist der Rest ist egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Julimami2020 am 02.12.2019, 13:31 Uhr

Ich habe auch so ein Mädchen Gefühl..
Alles was rosa ist gefällt mir, obwohl ich rosa garnicht mag..
Uns fallen nur Mädchennamen ein.. hihi
Ich hätte schon gerne ein kleines Mädchen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Li93sa, 10. SSW am 02.12.2019, 13:55 Uhr

Mir ist es egal ich wünsche mir einfach ein gesundes Baby. Im Gefühl habe ich irgendwie ein kleines Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von D. Nessi, 8. SSW am 02.12.2019, 14:06 Uhr

Habe 2 mädels. Gefühl sagt mädchen. Allerdings hab ich mehr symptome in dieser ss. Nach 2 AS hoffe ich auf gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Cookie86 am 02.12.2019, 15:50 Uhr

Also von meinem Gefühl her, würde ich sagen das es ein Junge wird. Aber mir ist es auch egal. Ich hab auch schon zwei wundervolle Kinder. Einen Junge(3) und eine Tochter(1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 02.12.2019, 16:41 Uhr

Ich hab irgendwie noch kein Gefühl...hoffentlich jetzt kein schlechtes Zeichen? Da wir schon beides haben, spielt es keine Rolle. Hauptsache wir schaffen es dieses Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von AnnaJS, 7. SSW am 02.12.2019, 17:10 Uhr

Diese Schwangerschaft ist komplett anders wie meine Erste, also eventuell diesmal ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Heidi2212 am 02.12.2019, 19:20 Uhr

Nach 3 Söhnen wünsche ich mir sehnsüchtig ein Mädchen... habe es irgendwie auch im Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Ninebiene93, 9. SSW am 02.12.2019, 19:25 Uhr

Da ich schon eine Tochter habe, wäre es mir dieses mal tatsächlich egal. Hätte beides Vorteile. Bei einem Mädchen hätte ich noch fast alles und eine Schwester für meine Maus wär toll. Über einen Jungen würden sich der Papa und mein Bonussohn (hat schon 2 Schwestern) allerdings sehr freuen
Aber hauptsache gesund natürlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von alegria2014, 8. SSW am 02.12.2019, 21:49 Uhr

Nach einem Jungen und 2 Mädchen hätte ich sehr gerne nochmals einen Jungen. Der grosse Bruder würde sich sehr darüber freuen, wenn er Verstärkung bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Emmisi14A, 9. SSW am 03.12.2019, 7:20 Uhr

Ich würde gerne nochmal ein Mädchen nehmen . Meine Tochter würde sich auch darüber freuen . Im Gefühl habe ich aber voll einen Jungen. Und bislang hatte mich auch bei meiner Tochter mein Gefühl nicht getäuscht .
Daher glaub ich da auch dran.
Hattet ihr mehrfach Mamas euch schon getäuscht oder immer das bekommen was ihr im Gefühl hattet ? Ich finde es schon Wahnsinn was man manchmal so fühlt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Helinchen, 10. SSW am 03.12.2019, 8:19 Uhr

Mein Gefühl sagt mir irrerweise es wird ein Junge... vielleicht will mein Kopf mich nur austricksen. Ich hätte nämlich lieber ein Mädchen. Sollte es ein Junge werden, freu ich mich, dass mein Gefühl gestimmt hat. Ist es nicht so freu ich mich auch, weil ich ja gern ein Mädchen hätte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Netty1987., 7. SSW am 05.12.2019, 15:28 Uhr

Hi,

Da ich schon beides habe ist mir es eigentlich egal.

Mein Mann wünscht sich allerdings noch einen Sohn.

Ich tippe aber auf Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Netty1987., 7. SSW am 05.12.2019, 15:30 Uhr

Hi,

Beim 1. dachte ich es wird ein Mädchen und es war auch eins.

Beim 2. war der Wunsch nach einem Jungen und es war dann auch einer ;)

Beim 3. lassen wir uns Überaschen aber ich vermute Mädchen, mein Mann sagt Junge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Bava am 06.12.2019, 15:38 Uhr

Von dem mal abgesehen das ich mir sehr, sehr wünsche ein gesundes Baby zu bekommen würde ich gern noch einen Jungen haben. Meine "Wunschvorstellung" waren immer drei Jungs. Mein Mann wünscht sich (wie schon beim letzten Mal) ein Mädchen.
Und vom Gefühl her denke ich das es ein Mädchen wird.... Wahrscheinlich weil diesesmal der Beginn der Schwangerschaft schon so anderst ist als bei den Jungs.
Wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle ...

von Sommerkind2022, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mein Schatten wird stärker/ Mythos Junge/Mädchen

Ich bin heute ES+10 und ich durfte schwach positiv testen (ET wäre 31.7. - hoffe aber eher auf 1. August für den Mutterpass bezüglich der Arbeit und Elterngeld). Bin gespannt, ob es stärker wird oder wieder verschwindet. Mein Körper zeigt mir aber eindeutig an: \"Hallo, da bin ...

von sanne87 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen, Junge

Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Pickel, dazu unterschwellige Uebelkeit am Nachmittag/Abend - das hatte ich bei unsere Tochter nicht. Wer hat schon mindestens zwei Kinder und unterschiedliche SS, doch trotzdem das gleiche Geschlecht bzw. Identische SS und unterschiedliche Geschlechter? Gute ...

von happygirl2010, 9. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Kleidung neutral oder Junge ab Gr.56

Hallo Schwangere!!! Glückwunsch erstmal!! Ich hoffe ihr habt eine schöne Kugelzeit... Ich hab von meinen Sohn der im Juli 2010 geboren wurde noch verschiedene Kleidung wie Body´s, Pullis, 'Hosen etc... Hat jemand Interesse daran? Bei Interesse einfach PN an ...

von Engel2711 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.