Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 02.12.2019, 11:17 Uhr

Kaffee(tee)klatsch:)

Da ich krank zuhause rumliegen und vor langeweile umkomme, dachte ich ich stelle mal ein paar Tassen Tee in die Runde
Hier ist es sowieso recht ruhig :)

Wie geht es euch denn?

Liebe Grüße Angelina

 
16 Antworten:

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Kleinoes am 02.12.2019, 11:25 Uhr

Gute Besserung

Ich habe heute frei versuche grade den Haushalt zu schmeißen, aber die Übelkeit macht mir einen Strich durch die Rechnung zu dem bin ich auch mega unmotiviert überhaupt was zu tun lasse mich also gerne was ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von True.Love, 9. SSW am 02.12.2019, 11:25 Uhr

Das find ich gut! Ist echt ruhig hier.
Ich bin auch noch erkältet und mir wurde wg. mehrerer Risikofaktoren Schonung angeraten, daher bin ich diese Woche noch zu Hause. Meine Nerven liegen blank.
Ich hoffe ihr habt eine entspanntere Adventszeit?!
Dir eine gute Besserung und liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Juleika88 am 02.12.2019, 11:35 Uhr

Ich bin im Büro. Ist aber recht ruhig hier und meine Motivation hält sich in Grenzen und würde es endlich am liebsten allen erzählen weil ich mich so freue und seit dem us am Freitag noch besser drauf bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Kleinoes am 02.12.2019, 11:38 Uhr

Wir warten noch auf unseren Schlag
Habe erst am 12.12 meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Juleika88 am 02.12.2019, 11:41 Uhr

Wann soll es kommen? Habe am 19.12. Schon den nächsten Termin und auch mit us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Sanni Sunshine, 10. SSW am 02.12.2019, 11:46 Uhr

Hey, ich bin zu Hause. Habe aufgrund von sehr starken Rückenproblemen, die von der Arbeit kommen (physio für Neuro Patienten) Beschäftigungsverbot bekommen. Kann mich langsam wieder bewegen und genieße gerade die Ruhe. Ansonsten klingt die übelkeit jetzt deutlich ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Kleinoes am 02.12.2019, 11:48 Uhr

Wie meinst du das?

Ich war vor einer Woche beim ersten ultraschall, da wurde die SS bestätigt und alles sah zeitgerecht und gut aus. Nächster Termin ist der 12.12 und da muss ein Herzschlag zu sehen sein auf den ich sehnlichst warte
Hoffe wir reden jetzt nicht aneinander vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Andee92, 7. SSW am 02.12.2019, 12:11 Uhr

Trinkt den Tee für mich mit.
Ich bin völlig am Abkotzen
Bin jetzt krankgeschrieben und kann mich um rein gar nichts mehr kümmern. Und auf den Herzschlag warten wir auch noch. Momentan echt alles doof...
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Li93sa, 10. SSW am 02.12.2019, 12:44 Uhr

Mir gehts soweit super aber genau das macht mir Sorgen, keine Übelkeit, kein ziehen im Bauch höchstens ab und an Rückenschmerzen im unteren Rücken und schnell aus der Puste.. heute früh hatte ich im Ausfluss ganz leicht rötliche Spuren nun mach ich mir noch mehr Sorgen =( hoffe aber es war einfach nur vom Sex.. bin sehr ängstlich seit der FG im Juni daher schreibe ich auch nicht viel hier aus Angst das noch etwas passiert mein nächten Termin habe ich erst in 2,5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Nina1712, 10. SSW am 02.12.2019, 12:55 Uhr

Hallo ihr Lieben
Schön von euch allen zu lesen :)
Ich bin arbeiten und habe grad Mittagspause und nutze Die Zeit meistens um mich etwas auszuruhen. Obwohl ich mich auf der Arbeit nicht wirklich überarbeite. Ich bin Zahnarzthelferin und darf nicht mehr mit in die Stuhlassistenz und mache nur noch Büroarbeiten
Vor Weihnachten ist immer sehr viel bei uns los..

@Li93sa mach dich nicht verrückt und genieße es das du keine Symptome hast..ich bin jetzt auch in der 10ssw und hatte bis vor 2 Wochen noch Symptome ohne Ende und auf einmal waren alle von jetzt auf gleich weg..habe mir total sorgen gemacht da ich auch 2 MA dieses Jahr hatte. Bei meinem letzten Ultraschall war aber alles in Ordnung und deshalb versuche ich die schwangerschaft jetzt zu genießen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen kranken eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von PUSCHL0102, 6. SSW am 02.12.2019, 13:16 Uhr

Hallo zusammen, ich bin auch krank geschrieben weil mein Hyperemesis mich sehr schlaucht. Habe eigentlich mega viel Arbeit aber ich schaffe nix. Bin doch arg ko. Meine Tochter liegt grad im Bett und schläft gerade. Müsste mal bügeln und noch so einige Erledigungen machen aber tja die Couch lockt mich so sehr. Zusätzlich habe ich immer wieder so stechen im Bauch. Hatte es bei der ersten Schwangerschaft auch. Ich gehe am Donnerstag zum Arzt. Hoffe auf einen Herzschlag und eine zeitgerecht Entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Julimami2020 am 02.12.2019, 13:29 Uhr

Oh mir geht es ja nicht alleine so
Ich koche gerade was, damit mein Mann Mittagessen hat, wenn er schon alleine im Laden stehen muss..
Wir durften am Donnerstag bei 5+4 schon unser Herzchen schlagen sehen. Bin so glücklich darüber!
Hatte im August auch eine Fehlgeburt, mit folgender abrasio:/
Da war die Angst schon riesig..
Am 20.12 haben wir unseren nächsten Termin.
Freue mich schon so doll drauf hihi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Li93sa, 10. SSW am 02.12.2019, 13:42 Uhr

@Nina1712 danke das beruhigt mich das deine Symptome auch verschwunden sind. Bei meinem US vor 2 Wochen war auch alles in Ordnung, ich weiß auch das ich mir keine Sorgen machen sollte aber manchmal denkt man einfach negativ ich hoffe meine Zweifel verschwinden ab der 12. Woche :)

Hoffe wir kommen alle schnell durch die ersten 12 Wochen und unsere Babys entwickeln sich prächtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Paniktante, 6. SSW am 02.12.2019, 15:15 Uhr

Bin gerade von der Arbeit heim gekommen und warte sehnsüchtig auf den Arzttermin morgen. Seit Freitag immer noch immer mal wieder leichten hellbraunen Ausfluss und es macht mich kirre. Aber morgen Vormittag ist es endlich soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Julimami2020 am 02.12.2019, 15:23 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen! Ich hoffe ee ist alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee(tee)klatsch:)

Antwort von Kleinoes am 02.12.2019, 16:41 Uhr

Kochen war heute der reinste horror diese Übelkeit und dann noch die Gerüche ich dachte echt ich muss sterben aber ich liebe meinen mann ja sehr
ich kann einfach nichts essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.